• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellen und suche nach aktiven cachern in Mannheim

Blind_II

Geonewbie
Hi liebe Community,

mein Name ist Frank, bin 23 Jahre alt und leben in Mannheim.
Ich bin derzeit auf der suche nach aktiven Cachern (in Mannheim und Umgebung), mit denen ich Cachen gehen kann da es alleine nicht so viel Spaß macht wie in einer Gruppe.
Ich bin noch recht Unerfahren, was das Cachen angeht, habe es lediglich ein paar mal mit meiner Freundin gemacht und viel Spaß daran gehabt. Leider Wohnt meine Freundin 350 km weit weg :kopfwand: , daher müsste ich hier alleine auf die Jagt gehen. :(
Die Art der Caches ist mir eigentlich egal, Hauptsache mal raus und auf andere Gedanken kommen und dabei helfen Rätsel oft ziemlich gut ;)

Wer Interesse hat kann sich gern mal Vorstellen / auf den Post Antworten :)

Grüße Blind_II
 

Mtn

Geocacher
Hallo Blind_II,

Mannheim hat eigentlich eine sehr aktive Community. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn du zu einem der vielen Events kommst um Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße
Mtn (Flwrs & Mtn)
 
OP
B

Blind_II

Geonewbie
Ich danke für die schnelle Antwort.
Wann findet denn das nächste Event statt, gibt es da eine Übersicht oder ähnliches?
Muss man sich für diese Events anmelden?

Grüße Blind_II
 

Mtn

Geocacher
Anmelden: Das ist unterschiedlich; mal so, mal so.

Du kannst die Events ganz normal auf der Karte sehen oder danach suchen.

Einen groben Überblick bekommst du auch hier:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=49.46536&lng=8.55824&dist=25&cFilter=69eb8534-b718-4b35-ae3c-a856a55b0874-parent&children=y&sortdir=asc&sort=placed

Placed entspricht dem Event-Datum.
 
Oben