• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

die Möglichkeit "Foren als gelesen" zu markieren?

matball

Geocacher
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist. Falls nicht, würde ich einen Moderator bieten den Thread zu verschieben.

Alle Foren (auch unter Foren) haben oben in der rechten Ecke (jedenfalls bei meinem Standardthema) die Möglichkeit "Foren als gelesen" zu markieren. Das einzige Forum, welches nicht die Möglichkeit bietet ist das "Smartphones" Forum. Hat das einen speziellen Grund oder wurde das einfach nur vergessen?
 

Kocherreiter

Geowizard
Das sind auch noch ein paar andere Unterforen die man nicht so einfach als gelesen markieren kann.
Gehe oben auf "Beiträge" dann öffnet sich ein Auswahlfenster und dort kannst du "Forum als gelesen markieren" oder so ähnlich auswählen.
 
Oben