• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alex254001 Stellt sich vor

Alex254001

Geocacher
Hallo Gemeinschaft,



Ich bin durch etwas suche auf dieses Forum gestoßen. Ich würde mich gerne mehr mit den Thema Geocaching auseinander setzen, weil es hat sich sehr Interessant angehört, eine moderne Schnitzeljagd. Doch bevor ich mir alles kaufe was ich brauche wollte ich erst einmal schauen ob es wirklich etwas für mich ist.

Nun zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre alt, in Essen geboren und wohne auch in Essen-Altenessen. Bin seit 6 Jahren verheiratet und habe eine 6 Jährige Tochter die mein ein und alles ist. Beruflich bin ich im Sicherheitsdienst zur Zeit im Empfangs und Sicherungsdienst tätig. Meine Hobbys sind neben meiner Familie, Lesen, Computer und Briefmarken sammeln. Manchmal gehe ich auch Spazieren, bin aber der Meinung das ich mehr zeit an der frischen Luft verbringen möchte und da hat sich Geocaching interessant angehört, es kann natürlich sein das ich mir es falsch vorstelle. Ich hoffe auf regen Austausch



Mit freundlichen Grüßen

Alex254001

p.s:
Ich bin gestern mal los gelaufen und habe festgestellt das es doch ziemlich schwierig ist, ich habe mehrere Stunden an einer Stelle gesucht und nix gefunden. Habe dann aufgegeben weil ich dachte wenn ich zu lange an einer Stelle bin ist das zu auffällig und vielleicht mache ich einen den Cache kaputt.
 

Duracell 71

Geocacher
Hallo Alex254001,

wollte dir gerade ein paar leichtere Dosen in der Nähe vorschlagen.

GC2X9WZ nicht zu klein und ungewöhnlicher Behälter
GC4M7CN
GC1YKJB

Habe gerade gesehen, dass du eine super Einführungsrunde mit einem Owner hattest und bestimmt so einige Tipps bekommen hast.

Viel Spaß beim neuen Hobby wünscht dir die Duracell 71
 
Oben