• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PN bleiben im Postausgang - Abhilfe?

monika2208

Geocacher
Hallo,

ich weiß ich bin hier nicht mehr ganz neu, aber trotzdem mit der Technik ein wenig auf Kriegsfuß :eek:ps:
Bisher hat es immer geklappt, wenn ich persönliche Nachrichten in den Foren geschrieben habe, dass diese auch bei den Personen ankamen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass geschriebene Nachrichten nur in meinem Postausgangsfach zu sehen sind aber nicht bei den versendeten Nachrichten. Woran kann das liegen und was müsste ich ändern? :???:
Die letzten versendeten Nachrichten waren im letzen Jahr im Dezember, danach habe ich erst im Mai wieder eine PN geschrieben und heute.
Würde mich sehr über Anmtworten und Hilfe freuen. Danke! :hilfe:
 
Moin.

Hm, normalerweise bleiben die PNs im Postausgang, bis der Empfänger sich im Geoclub das nächste mal einloggt. Dann wandert es vom Postausgang bei Dir in den Posteingang des Empfängers.

LG
Jörg
 

Team Esca

Geocacher
Nicht das Einloggen des anderen Users sondern das Lesen der Nachricht befördert sie aus deinem Postausgang.
 
OP
M

monika2208

Geocacher
Vielen Dank für Eure Antworten :roll:
Das erklärt dann, warum die Nachricht von heute jetzt verschwunden ist, also als gesendete, und die Nachricht von Mai immer noch in meinem Postausgang hängt. Diese werde ich dann wohl getrost löschen können, da sie ein wenig veraltet ist.
 
Oben