• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Dein Letzter Besuch", über den letzten Besuch definiert?

Sillytoppi

Geocacher
Hallo Newbies und deren Helfer, :hilfe:
vielleicht habt ihr auch das gleiche Problem: Man startet die Website des Geoclubs und lässt sich die neuesten Nachrichten anzeigen. Dann wird man mittendrinn gestört und schließt die Website. Dummerweise wird dann Datum/Zeit von "Dein letzter Besuch" aktualisiert. Wenn man später die noch nicht gelesenen Nachrichten dann doch noch lesen möchte, sind diese nicht mehr zu finden, da die neuen Nachrichten über den letzten Besuch definiert werden.

Gibt's da eine Möglichkeit, solche Nachrichten noch zu finden? Kann man "Dein letzter Besuch" manuell einstellen? :???:

Viele Grüße & vielen Dank für die Hilfe
Sillytoppi
 
Oben