• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Dateien en Block übertragen

smkuehn

Geocacher
Hallo,

wie kann ich von geocachin.com. mehrere Caches en Block auf mein Oregon bringen. Ich habe ja die Möglichkeit bei jedem Cache links ein Häkchen zu setzen. Es muss doch auch irgendwie gehen z.b. 20 Caches auf einemal zu übertragen. Jeden einzeln ist ja was für eine der Vater und Mutter erschlagen hat.

Danke
Michael
 

skybeamer

Geomaster
Alternativ schiebst du die gewünschten Caches zunächst auf eine vorher erstelle "Bookmark List" (dtsch. Lesezeichenliste). Im Listing gibt es dazu rechts oben den Link "Bookmark" bzw. "Lesezeichen setzen". In der Gesamtansicht all deiner Listen gibt es bei jedem Eintrag die Option "Create Pocket Query". Die so erstellte PQ enthält dann nur die Caches aus der jeweiligen Liste.
 

jennergruhle

Geoguru
Das mit den Select-Häkchen in einer Suchliste geht nur für einen Download als loc-Datei, nicht als GPX. Die von skybeamer vorgeschlagene Variante über Bookmarkliste funktioniert aber gut.
 

Fadenkreuz

Geoguru
smkuehn schrieb:
Sorry, das mit den PQ geht nicht.
Was ist denn dein Ziel? 20 Caches - und nur diese, aber nicht mehr - auf das Gerät zu übertragen? Oder einfach eine Fülle von Caches übertragen, in der dann auch diese 20 enthalten sein sollen? Hast du denn schon mal eine PQ erstellt und weißt, wie das geht?
 
Oben