• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine kleine Frage zu einen eigene Cache

Alex254001

Geocacher
Entschuldigung das ich mich schon wieder mit einer Frage an euch allen wende.
Ich wollte heute einmal für meinen Vater fragen, der betreibt auch Geocaching und hat auch 2 eigene Cache gelegt. Bei dem einen ist er sich aber nicht sicher, da hat eine Person ein Need Maintrance geloggt, weil das Logbuch nass war. Er hat sofort das Logbuch ausgewechselt und ein Write Note geschrieben das er das Logbuch ausgewechselt hat. Jetzt fragt er sich aber wie er das Needs Maintrance weg bekommt. Ich wäre Dankbar wenn mir da jemand helfen könnte wie das geht. Zur besseren Verständnis habe ich mal ein Bild angehängt weil es ist schwer zu erklären, das was ich meine habe ich umkreist.



Danke und Gruß

Alex
 

Fadenkreuz

Geoguru
Er kann auch das Cachelisting aufrufen, dort rechts auf "Edit attributes" klicken und das Attribut "Needs maintenance" (Symbol eines weißen Kreuzes auf rotem Grund) entfernen.
 
Oben