• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung beim Versuch einen neuen Cache hochzuladen

Skihexe

Geonewbie
Hallo,
ich versuche einen neuen Multi-Cache hochzuladen und bekomme am Ende der Eingabe-Maske nachdem ich "Sichern und Vorschau" angeklickt habe die Fehlermeldung: "Validation failed for one or more entities. See 'EntityValidationErrors' property for more details.".
Ich finde aber keine "EntityValidationErrors", wo ich mehr Informationen über den von mir gemachten Fehler nachlesen kann.
Kann mir jemand helfen?
 

katzdackel

Geocacher
Dürfte eher auf einen Server seitigen Fehler zurückzuführen sein, gc.com ist momentan überhaupt nicht erreichbar. Versuchs halt mal zu einem späteren Zeitpunkt.
 

Toni#13

Geonewbie
Hallo zusammen,

habe nun meinen ersten Cache versteckt und nach sorgfältiger Prüfung der Daten, versucht diese bei Geocaching.com hochzuladen.
Leider kommt immer (seit 2 Monaten) folgende Fehlermeldung:

"Hoppla! Es gab einen Fehler beim Laden möglicher Geocache-Verstecke. Bitte versuche es später noch einmal."

Koordinaten: N 5453962° 00.000 E 463546° 00.000

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen wo der Fehler liegt?

Vielen Dank vorab.
 

Toni#13

Geonewbie
Da ist ja nur ein Feld für die Eingabe der Koordinaten.
Wenn man da einen falschen Wert eingibt, bekommt auch den Hinweis, dass dies keine gültigen Koordinaten sind.
 

Toni#13

Geonewbie
Also an den Eingaben der Koordinaten scheint es nicht zu liegen, da die Fehlermeldung ja auf einen Fehler beim laden hinweist.
Hatte schon jemand dieses Problem?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
In deinem Zitat stehen definitiv falsche Koordinaten. Wie das Formular heute aussieht, weiß ich nicht, aber früher waren es mehrere Eingabefelder.
 

skybeamer

Geomaster
Es ist in der Tat nur ein Eingabefeld. Ein Test mit folgenden Koordinaten (Berlin) verlief bei mir positiv: N 52° 31.095 E 013° 23.312;
 

jennergruhle

Geoguru
Und wenn die Zahlen alle als eine Kolonne bemängelt werden, war sicher das Trennzeichen falsch. Das muss nämlich so wie im Beispiel angegeben werden.
 
Oben