• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verlängerung der Premium-Mitgliedschaft

MiTaRi

Geonewbie
Hallo,
unser Cacherteam MiTaRi ist noch relativ neu unterwegs und so kommt doch ab und zu die eine oder andere Frage auf!
Da wir für die Frage, ob die Premium-Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, oder wie geht das vonstatten, noch keine schlüssige Antwort gefunden haben, hoffen wir nun auf eine Antwort von Euch!
 

Schnueffler

Geoguru
Es gibt PMs, die sich automatisch jedes Jahr verlängern und auch nur Mitgliedschaften, die 1 Jahr dauern und dann auslaufen. Das kannst du beim Abschluss auswählen.
Die automatisch verlängernden Mitgliedschaften kann man dann natürlich auch jederzeit wieder kündigen. Bevor die Verlängerung ansteht, bekommt man eine Email mit einem Link, mit dem man dann auch noch kündigen kann, wenn man die Verlängerung nicht mehr haben möchte.
 
Oben