• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Änderung der Reihenfolge von Stages

LMCP-Donut

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei unseren ersten Multi einzustellen. Nachdem ich 12 Stationen eingetragen habe, habe ich festgestellt, dass ich eine zwischen 5 und 6 vergessen habe.

Jetzt kann ich ja weitere Stationen hinzufügen, die kommen dann aber jeweils direkt hinter das Ziel.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die neue Stage hinter Stage 5 plaziere?

Vielen Dank fr die Hilfe.

Viele Grüße

Patrick
 

skybeamer

Geomaster
Die Stationen werden alphabetisch nach ihrem jeweiligen "Prefix Code" geordnet. Über deren Benennung, z.B. S1, S2,... kannst du also die Reihenfolge "steuern".
 
Oben