• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

als Team aggieren möglich?

stritzale

Geocacher
Hallo miteinander,

ein Cachekollege und ich wollen gerne ein kleine Serie an Caches bei uns in der Umgebung legen und da stellt sich uns die Frage ob man eigentlich auch als Team aggieren kann und gemeinsam einen Cace legen? Wie müssen wir bei der Registrierung des neuen Caches vorgehen oder kann man da nur einen Owner bestimmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß stritzale
 

Buxe

Geocacher
Hallo,

also meines Wissens nach hat immer nur der Einreicher die Administartionsrechte an einem Cache.
Wenn ihr als Team arbeiten wollte, bietet sich ein Team-account an, mit dem ihr die Serie verwaltet und ihr beide eben Zugriff darauf habt.
Ansonsten kannst du bei der Erstellung des Listings im Feld Owner/Besitzer eintragen was du möchtest, die Verlinkung führt immer auf das Profil des einreichenden Owners.

Buxe
 

Kocherreiter

Geowizard
kein Problem: Ihr legt eine Sockenpuppe an, dann funktioniert es. Ob es sinnvoll ist müsst allerdings ihr entscheiden.
 
Oben