• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Speichern von Listing?

stritzale

Geocacher
Hallo Leute,

ist es möglich, ein zukünftigen Cache den mal legen möchte vorab soweit fertig zu machen mit Listung usw. aber noch nicht abzusenden zur Prüfung? Ich meinte lediglich das administrative auf der Website, also kann man da alles speichern und noch nicht absenden?
 

EDTA

Geonewbie
Ja, im letzten Schritt beim Erstellen des Listings muss man auswählen, ob man es schon zum Review freigeben lassen möchte oder nur speichern will um evt später noch einmal etwas zu ändern oder falls noch keine Dose vor Ort ist.
 

Netheron

Geowizard
Ja.
Du legst einfach ein Listing an und klickst Dich bis zum Ende durch.
Wenn alles fertig ist siehst Du den Cache auf deinem Profil und kannst ihn jederzeit beliebig bearbeiten.
Bei der Reviewernote, die man beim anlegen angeben muss kannst Du einfach: "Listing wird noch bearbeitet" o.ä. eintragen.

Du mußt nur darauf achten dass Du den Haken bei
"Check this box when your geocache is in place and everything is ready to review. This will enable your geocache and make it visible to the reviewer."
nicht setzt.
Diese Box ist unterhalb der Karte mit den Koords beim Anlegen des Listings.

Wenn alles fertig ist setzt Du den Haken und dückst am Ende oben auf
SUBMIT FOR REVIEW

Have Fun
 
Oben