Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bestehendes Banner im Listing abändern/erneuern

Neu hier? Dann ist dies der Platz für Deine Fragen!

Moderator: hcy

Antworten
Luna2506
Geocacher

Bestehendes Banner im Listing abändern/erneuern

Beitrag von Luna2506 » So 20. Nov 2016, 10:17

Hallo,
vorab erst mal die Hintergrundinformation. Ich habe einen Geocache mit einem Banner. Dieser war mal ein TB Hotel, da aber leider gezielt die Coins und TB´s dort rausgeklaut werden, habe ich mich nun dazu entschlossen, dies in einen "normalen" Geocache zu ändern bei dem es keine Möglichkeit mehr gibt Coins/TB´s abzulegen. Also ist es auch kein TB Hotel mehr... Den Cache zu archivieren, wäre mir aufgrund der erhaltenen Schleifchen aber zu schade.
Den Cachenamen abzuändern ist ja kein Problem (mit dem Vermerk ehemals TB-Hotel ....) Im Banner selbst steht nun aber auch der Text "TB-Hotel" drin.
Bin gerade dabei, einen neuen Banner zu entwerfen. Dazu habe ich ich eine Frage und wäre sehr über eure Hilfe dankbar.

Wenn ich den HTML Code vom bestehenden Banner im Listing lösche, bleibt dann das alte Banner bei den Leuten im Profil drin, die sich dieses schon bei sich reinkopiert haben?
Gruß,
Tina

Bild

Werbung:
kopfsalat2000
Geonewbie

Re: Bestehendes Banner im Listing abändern/erneuern

Beitrag von kopfsalat2000 » So 20. Nov 2016, 13:48

Hi,
solange der alte Banner weiterhin unter der gleichen Adresse gespeichert ist (du ihn also nicht vom Server löschst) wird er auch weiterhin auf den Profilen zum sehen sein. Die nächsten Finder werden hingegen die neue Adresse nehmen und damit den neuen Banner bekommen.
Ich würde vllt auch im Listing erwähnen, dass da TBs geklaut wurden, damit da keiner mehr welche ablegt.
Gruß, Martin

Luna2506
Geocacher

Re: Bestehendes Banner im Listing abändern/erneuern

Beitrag von Luna2506 » So 20. Nov 2016, 15:18

Hi Martin,
danke für Deine Hilfe. Im Listing werde ich es sowieso erwähnen, wieso diese Änderung zu Stande gekommen ist. Zudem gibt es durch die Plexiglasscheibe, die nun davor kommt, gar keine Möglichkeit mehr etwas abzulegen. Man kommt nur durch einen Schlitzt an das Logbuch.
Gruß,
Tina

Bild

Antworten