Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Neu hier? Dann ist dies der Platz für Deine Fragen!

Moderator: hcy

Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Beitrag von schatzi-s » So 3. Dez 2017, 18:38

Mausebiber hat geschrieben:
Fr 1. Dez 2017, 11:43
Das ist in meinen Augen eben kein Event im Sinne von Groundspeak.
Das mag sein, allerdings freue ich mich -und ich denke viele andere Cacher auch- um so mehr ueber "Veranstaltungen mit Rahmenprogramm". Wie oft habe ich schon nach einem Event gedacht: "ohne zu cachen, haette ich das (so) nie gemacht": (Nacht(-Grusel)-wanderungen, spezielle Fuehrungen, Modellraketen starten...

Und auch zu solch einem Carrerarennen wuerde ich viel lieber hingehen als zu einem "Event im Sinne von Groundspeak". Die Hoffnung auf einen netten Nachmittag und das Treffen mit (teils bekannten) Gleichgesinnten wuerde mich neugierig machen, ganz im Gegensatz zu einer Info (die mich erst einmal erreichen muss) im Sinne von: "grosses Slotcar Rennen fuer jedermann".

Werbung:
Seg
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Sep 2016, 13:23

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Beitrag von Seg » So 3. Dez 2017, 22:45

Der Reviewer hat sich soeben gemeldet.
"ich war wohl doch zu voreilig mit der Archivierung...
Kurz und gut: Die Diskussion mit dem HQ hat ergeben, dass bei einer klaren Trennung des Muggel-Events vom Geocaching-Event keine Probleme zu sehen sind. D.h. insbesondere, dass Du die Hinweise auf das Jungschar-Rennen aus dem Listing entfernen solltest und das Rennen dann auch als drittes Carrera-Geocaching-Event ankündigen solltest..."
Die Antwort kam diesmal zusammen mit ein paar versöhnlichen Worten und das Listing wurde wieder aus dem Archiv geholt. Die Angelegenheit hat sich damit für mich erledigt. Besten Dank nochmals an alle, die sich hier mit konstruktiven Beiträgen beteiligt haben.
Liebe Grüße Seg

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5832
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Beitrag von hustelinchen » So 3. Dez 2017, 23:56

Das ist ja eine gute Nachricht, prima, dann viel Spaß bei eurem Rennen.
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7869
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Beitrag von Zappo » Mo 4. Dez 2017, 09:12

Prima. Auch vom Reviewer.

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Zuber
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:02

Re: Wie oft GC zum überprüfen einreichen?

Beitrag von Zuber » Di 28. Aug 2018, 12:08

Danke für die Infos.

Antworten