• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wetten

Mujo44

Geonewbie
Hallo zusammen... Bin hier auch na ja, mehr oder weniger neu ;)
Ich lese hier schon sehr lange mit... Ein tolles Forum wie ich finde...

Und, meine Frage an euch... wettet ihr?
Oder lasst ihr lieber die Finger von? Würde mich echt mal interessieren, wie so eure Meinung ist?
Ich hab's bisher noch nicht versucht, komme aber in letzter Zeit echt in Versuchung! Sollte ich oder lieber nicht!?

Bin mal gespannt, wie ihr dazu steht!
 

jennergruhle

Geoguru
Aha. Newbie, noch kein Beitrag bisher, ich wage mal einen Blick in meine Glaskugel: :hellsehen:
Noch drei Beiträge, dann "empfiehlt" uns Mujo44 bei welchem supi-dupi-Online-Wettdienst er/sei/es so wettet...

Danke, aber nein Danke! :irre: :motz:
 
OP
M

Mujo44

Geonewbie
Nein, ich halte das Thema "Wetten" für völlig überbewertet und konzentriere mich auf "Pupen".
Eine ehrliche Antwort! Akzeptiere ich völlig ;)

Aha. Newbie, noch kein Beitrag bisher, ich wage mal einen Blick in meine Glaskugel: :hellsehen:
Noch drei Beiträge, dann "empfiehlt" uns Mujo44 bei welchem supi-dupi-Online-Wettdienst er/sei/es so wettet...

Danke, aber nein Danke! :irre: :motz:
Schön, das man im Vorfeld über einen so urteilt!
Die Frage ist, ob ich überhaupt hier noch schreibe! Schönen Tag... Ich hatte nichts Schlechtes im Sinne mit dieser Frage!
 

jennergruhle

Geoguru
Mag sein, aber Dein allererstes Posting in einem Forum das sich mit Geocaching beschäftigt gerade zu einem Thema, bei dem das "Zuspammen" der Leute eher die Regel als die Ausnahme ist, lässt da einfach Parallelen zu unzähligen bisherigen Fällen erkennen.

Da ist es schon verwunderlich, dass Du nicht zum Hobby an sich Fragen hast, sondern Dein Beitrag klingt wie eine Einleitung zum "Empfehlen verschiedener Online-Dienste".
 

hcy

Geoguru
Mujo44 schrieb:
Ich hatte nichts Schlechtes im Sinne mit dieser Frage!
Wirklich? Aber auch nichts Gutes oder? Vielleicht vor dem Posten mal das Hirn einschalten? Das ist ein Geocaching-Forum, da geht es also (in erster Linie) ums Geocaching. Off-topic Themen können auch im "Cafe zur Wiese"-Unterforum gepostet werden aber warum jemand in einem Forum zu einem Thema seinen ersten Beitrag zu einem komplett anderen Thema schreibt erschließt sich wohl niemandem hier.
 
OP
M

Mujo44

Geonewbie
Ist schon in Ordnung... Wenn es stört kann man meine Frage gerne löschen!
Sorry...
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
jennergruhle schrieb:
Aha. Newbie, noch kein Beitrag bisher, ich wage mal einen Blick in meine Glaskugel: :hellsehen:
Noch drei Beiträge, dann "empfiehlt" uns Mujo44 bei welchem supi-dupi-Online-Wettdienst er/sei/es so wettet...

Danke, aber nein Danke! :irre: :motz:

Eher nicht. Heutzutage werden in der Regel unterschiedliche Accounts verwendet, wie man auch gut an dem Beitrag von Svony sehen kann.
 

jennergruhle

Geoguru
OK, dann ist hier also Svony der Spammer. Nur drei Beiträge, davon zwei "MeeToo" und einer mit Spam. Alles klar.

Merkwürdig nur, dass beide Accounts schon im Juni 2018 registriert wurden, also nicht die üblichen "Fire-and-forget"-Spamposter.

Svony schrieb:
Ich wette auch und kann sagen, das man sich durch das Wetten schönes Geld nebenbei verdienen kann!
Jup, oder Haus und Hof verlieren und in die Privatinsolvenz gehen. Je nachdem wie die Pferde so laufen oder die Kicker den Ball treten.

Und ich weiß immer noch nicht, was das ganze mit "Geocaching für Newbies" zu tun haben soll.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Mir ist neulich ein Fall begegnet, in dem der Account fünf Jahre registriert war, bevor gepostet wurde. Das sind riesige Datenbanken mit Accounts. Dann wird der eine Account zum Eröffnen eines Threads genutzt und ein oder zwei andere antworten darauf.

Eine andere Taktik ist/war, Beiträge nach mehreren Wochen zu editieren und den Link einzufügen. Oder nach Monaten eine Signatur mit Spam zu ergänzen.
 

JackSkysegel

Geoguru
Wetten ist ein schöner, kleiner Ort am Niederrhein (https://de.wikipedia.org/wiki/Wetten_(Kevelaer) und dort gibt es auch einen sehr schönen Cache:
https://www.geocaching.com/geocache/GC876XG_houdini
 
Oben