Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lohnt der Einstieg noch?

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Benutzeravatar
wanja2016
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Do 13. Okt 2016, 19:49

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Beitrag von wanja2016 » Di 27. Dez 2016, 21:50

hcy hat geschrieben:
wanja2016 hat geschrieben: Jaja, schon so, aber meines Wissens nach war die GC-Community damals aktiver als die Munzee-Community heute... außerdem ist es so, das es mit der GC-Community immer mehr Cacher wurden, während die Munzee-Community immer inaktiver wird :kopfwand:
Weiß nicht, in bestimmten Regionen schon, in anderen nicht. Wenn ich mir die Clans so anschaue oder große Felder die gebaut werden ist die Communitiy schon aktiv. Aber vor allem in den Ballungszentren.
Wo spielst du denn so?
Naja, in Göttingen. Aber stimmt, ein Punkt stimmt doch. Bei den normalen Munzees sind alle inaktiv. Jeder zweite ist abgerissen. Aber sobald ich mir mal die Ressorts, die Hotels, Motel, Super Premium Dingsbumse etc.ansehe, hhm, letzter Capture gestern. Davor vorgestern. Es geht wohl dich nur um Punkte. Okay, na klar hat das auch was mit der Lage zu tun, die liegen ja alle am Bahnhof oder in der Innenstadt, aber der normale Munzee 20m weiter:
Letzter Capture Juni 2013. :/
Bild
Bild

Werbung:
Antworten