Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Statistik der gelegten Munzees

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5371
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Statistik der gelegten Munzees

Beitrag von jennergruhle » Mi 28. Mär 2012, 11:57

Nö, ich habe einfach einen 50er gefunden. War keine Sonderaktion, nur ein "normaler" an einem Leuchtturm.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Werbung:
Benutzeravatar
dafi87
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Do 24. Jun 2010, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Statistik der gelegten Munzees

Beitrag von dafi87 » Mi 28. Mär 2012, 12:49

jennergruhle hat geschrieben:Nö, ich habe einfach einen 50er gefunden. War keine Sonderaktion, nur ein "normaler" an einem Leuchtturm.
Doch, es war eine Sonderaktion. Du hast dort einen "Kürbis gescannt", wie auch dein Profil verrät.
Bild

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5371
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Statistik der gelegten Munzees

Beitrag von jennergruhle » Mi 28. Mär 2012, 16:09

Aha, Sonderaktion also. Sind die zeitlich beschränkt? Für mich sah dieser Munzee genauso aus wie alle anderen, nur dass er orange statt grün war und es 50 Gummipunkte gab.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Antworten