Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme beim Scannen

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Re: Probleme beim Scannen

Beitrag von Mrs.Pommelhorst » Di 3. Jan 2012, 19:52

BunnySeek hat geschrieben:Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Defy.
Kannst Du nocheinmal beschreiben wo Du was genau ein-/abgeschaltet hast?
Eine "Automatische Funknetzwerkerkennung" kann ich da aktuell nicht entdecken.
Und welche Version läuft bei Dir?
Okayokay, das heißt nicht so, hab da wohl einen doofen Ausdruck benutzt.....aaaaalso:

Einstellungen-> Standort und Sicherheit-> bei Drahtlosnetzwerke nutzen das Häkchen wegnehmen. Bei mir hat es danach keine Probleme mehr gegeben. :D

Mein Defy läuft unter der Version android 2.2
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.

Werbung:
BunnySeek
Geocacher
Beiträge: 93
Registriert: Mo 20. Mär 2006, 22:29

Re: Probleme beim Scannen

Beitrag von BunnySeek » Di 3. Jan 2012, 20:02

Das ist mal eine schnell und präzise Anleitung.
Wirklich testen kann ich das aktuell nicht, aber die LED die immer rot war ist jetzt schon mal auf gelb umgesprungen.
Sieht also vielversprechend aus. :-)
Danke für das FeedBack.

Ich meinte eigentlich die Version der munzee-App (Meine ist 0.69.3/54 /// Android 2.3.6)

Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Re: Probleme beim Scannen

Beitrag von Mrs.Pommelhorst » Di 3. Jan 2012, 21:16

Meine Munzeeversion ist die gleiche. Grün wird das Knöpfchen dann wenn Du draußen bist ;-)

Viel Erfolg
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.

prussel
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jun 2008, 10:53

Re: Probleme beim Scannen

Beitrag von prussel » Sa 28. Apr 2012, 20:48

Hallo,
ich hab auch Probleme mit dem scannen. Grünes Lämpchen und WLAN aus, aber more than 1000 feet error. Ich habe ein Huawei U8510, Android 2.3.3, munzee 0.80/81

Antworten