Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kann ich dort auch ohne son Modernes Handy loggen?

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

camino
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Kann ich dort auch ohne son Modernes Handy loggen?

Beitrag von camino » Fr 6. Apr 2012, 19:00

SP-80 3G mit UMTS/ GPS/ WLAN


Hallo,

danke für den Tipp. Das ist das eine aber funktioniert es auch zum munzeenieren? Ich habe einen Bekannten der hat sich auch irgend so ein Simvalley Smartphone mit GPS gekauft. Beim Wandern wollte aber kein GPS Signal reinkommen. Habe den Verdacht das dieses Gerät ein gutes Dual Handy ist und nicht mehr.

Es wäre interessant wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Am Rande angemerkt vermisse ich bei allen diesen Testberichten über Samsung und den Appel auch mal einen Test über ihre GPS Genauigkeit.

Werbung:
Benutzeravatar
Team Free Bird
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 16:00

Re: Kann ich dort auch ohne son Modernes Handy loggen?

Beitrag von Team Free Bird » Fr 6. Apr 2012, 19:25

Das Simvalley hat Android als Betriebssystem und GPS, also kann man die Munzee App installieren und nutzen.
Das so ein Low Budget Gerät nicht dieselbe Leistung bringen kann wie z.b. ein Motorola Defy, Samsung Galaxy, etc. sollte von vorneherein klar sein.
Bild Bild

Benutzeravatar
dafi87
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Do 24. Jun 2010, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

AW: Kann ich dort auch ohne son Modernes Handy loggen?

Beitrag von dafi87 » So 8. Apr 2012, 17:16

Also für 140 euro bekommt man aber mittlerweile auch schon Geräte von namhaften Herstellern. Zumindest wenn man die Augen im Internet offen hält.

Schnaeppchenfuchs.com ist da immer ne gute Anlaufstelle. Da taucht oft mal ein gutes Angebot auf.
Bild

Antworten