Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Genervt - "Munzee is running in an optimized mode"

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten
Benutzeravatar
Team Free Bird
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 16:00

Genervt - "Munzee is running in an optimized mode"

Beitrag von Team Free Bird » So 8. Apr 2012, 18:43

Da hab ich mir heute gedacht, mach mal ne Munzeerunde mit ein paar netten Locations.
Gedruckt, laminiert, Befestigungsmaterial eingepackt, die Kids geschnappt und los gings.
Alle Munzees verteilt, deployed und mir gedacht "Machste Texte und Hinweise zuhause am PC, geht schneller und einfacher".
Aber Pustekuchen, munzee.com läuft aktuell im "Optimized Mode" zum sichern der "quality gaming experience" also ist kein einloggen möglich.

Also für mich sieht "quality gaming experience" aber ganz anders aus! :motz:
Ich hoffe mal das sich nun keiner auf den Weg macht und wegen fehlender Hints ganze Berge abträgt da 2 davon etwas tricky versteckt sind. Nachträglich über die App editieren geht nämlich nicht. :kopfwand:

Das musste nun mal raus.
Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Genervt - "Munzee is running in an optimized mode"

Beitrag von Schnueffler » So 8. Apr 2012, 21:38

Gestern war die Webseite sehr sehr langsam. Hängt wohl damit zusammen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Team Free Bird
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 16:00

Re: Genervt - "Munzee is running in an optimized mode"

Beitrag von Team Free Bird » So 8. Apr 2012, 21:46

Denk ich auch, die haben wohl nicht mit einem derartigen Ansturm zu Ostern gerechnet.
Aber deswegen gleich die essentiellen Funktionen abschalten?
Bild Bild

Benutzeravatar
dafi87
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Do 24. Jun 2010, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

AW: Genervt - "Munzee is running in an optimized mode"

Beitrag von dafi87 » Mo 9. Apr 2012, 14:24

Team Free Bird hat geschrieben:Denk ich auch, die haben wohl nicht mit einem derartigen Ansturm zu Ostern gerechnet.
Aber deswegen gleich die essentiellen Funktionen abschalten?
Es sind eben nicht die essenziellen Funktionen, die abgeschaltet wurden. Essenziell für das Spiel sind eben die Apps auf dem Handy und deren Funktion sollte damit gewährleistet werden.
Wenn es dann endlich das offline Capturen gibt, sollten solche Probleme nicht mehr existieren.
Zur Zeit ist deren Server einfach zu schwach für Spezialaktionen wie jetzt die Ostereier. Sie kümmern sich jetzt um einen eigenen professionellen Server.
Besserung ist also in Sicht :)

Frohe Ostern!
Bild

Benutzeravatar
Team Free Bird
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 16:00

Re: Genervt - "Munzee is running in an optimized mode"

Beitrag von Team Free Bird » Mo 9. Apr 2012, 14:39

Naja, wenn man nichtmal einen Munzee drucken und damit auch nicht auslegen kann weil die Seite offline ist sehe ich das schon als essentiell.
Bild Bild

Benutzeravatar
Team Free Bird
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 16:00

Re: Genervt - "Munzee is running in an optimized mode"

Beitrag von Team Free Bird » Mo 9. Apr 2012, 19:07

Ich werd nich mehr, die wollen mich ärgern! :kopfwand:
Grade nochmal schnell raus um 2 Munzees zu legen, komme nach 30 min nachhause - Seite schon wieder tot.
Vor ner halben Stunde lief die Seite noch einwandfrei. :irre:

GS meldet sowas wenigstens vorher an! :zensur:
Bild Bild

Benutzeravatar
dafi87
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Do 24. Jun 2010, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

AW: Genervt - "Munzee is running in an optimized mode"

Beitrag von dafi87 » Di 10. Apr 2012, 18:57

GS meldet das vorher, weil es geplant ist. Hier ist es aber eben ein Notfall, um die nötigsten Funktionen zu erhalten.
Kostet ja nix.
Bild

Antworten