Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Title korrigieren

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten
Soenke
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Sep 2009, 22:05

Title korrigieren

Beitrag von Soenke » Mo 30. Jul 2012, 18:51

Hallo,

ich habe mich jetzt bei einem Deploy im Titel verschrieben. Habe das erst hinterher bemerkt :(
Jetzt würde ich das gerne korrigieren :geek:
In der App gibts wohl keine Möglichkeit dazu. Auf munzee.com finde ich nix wie man die Deployten editieren kann, oder kennt jemand doch eine Trick?

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23523
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Title korrigieren

Beitrag von radioscout » Mo 30. Jul 2012, 19:14

Das geht ganz einfach: Den Munzee in deiner Liste der deployten aufrufen und auf Admin klicken.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Soenke
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Sep 2009, 22:05

Re: Title korrigieren

Beitrag von Soenke » Mo 30. Jul 2012, 19:29

Ah, danke, ja. so geht's :kopfwand:

Im Android Browser "vor Ort" sozusagen hat's nicht geklappt. Beim Klick auf den Title fordert mich der Browser auf den Munzee zu loggen ... zuhause am PC kann sehe ich nun den Admin Teil.

Benutzeravatar
dafi87
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Do 24. Jun 2010, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

AW: Title korrigieren

Beitrag von dafi87 » Do 9. Aug 2012, 21:43

Das geht auch im Android Browser. Du musst den Tab 'Existing Player' wählen. Dort kommst du dann zur normalen Detailseite des Munzees.
Bild

Antworten