Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LaCita Goldbarren

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten
camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

LaCita Goldbarren

Beitrag von camino » Mo 15. Jul 2013, 01:52

Hallo,

seit kurzem gibt es den Goldbarren bei LaCita. (300 Punkte) Er ist sehr selten!
Hier die Erklärung dazu:

Wenn der Goldbarren von einem Benutzer erfolgreich gescannt wurde, dann wechselt der Goldbarren seinen Besitzer - als auch den Herausgeber. Der neue Besitzer kann den QR-Code des LaCitas an seinem Platz hängen lassen oder das LaCita neu drucken um es an einer anderen Stelle anzubringen. Das LaCita muss dann auf der Karte an die neue Position händisch verschoben werden, damit es wieder scanbar wird.

Das LaCita am alten Ort verliert seine Scanbarkeit, wenn das neue LaCita weiter als 300 Meter verschoben wurde.

Weil man für das scannen eines Goldbarren >300 Punkte bekommt ist das scannen durch andere Benutzer sehr attraktiv. Man kann dadurch zumindest zeitweise die Aufmerksamkeit auf seine eigenen LaCitas lenken und damit noch mehr Punkte und Beachtung bekommen.

Werbung:
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: LaCita Goldbarren

Beitrag von maierkurt » Mo 15. Jul 2013, 07:31

Toll!
Läuft!

Antworten