Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Needs repair"-Eintrag in Android-App?

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten
Benutzeravatar
werla
Geomaster
Beiträge: 875
Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:51
Wohnort: Berlin

"Needs repair"-Eintrag in Android-App?

Beitrag von werla » Mi 16. Okt 2013, 10:13

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Blindfisch oute: Wo finde ich in der Android-App (Version 2.01) die Möglichkeit für einen Journal Entry? Ich hatte gestern einen Munzee, der mit Farbe bekleckert war und wollte gerne einen Needs Repair-Eintrag senden. Leider habe ich nicht gefunden, wo das geht. In der alten Version war das ganz einfach.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Das wäre toll.

Werbung:
Benutzeravatar
dafi87
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Do 24. Jun 2010, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: "Needs repair"-Eintrag in Android-App?

Beitrag von dafi87 » Mi 16. Okt 2013, 10:54

Du hast auf der Detail-Seite des Munzees direkt über den Journaleinträgen einen kleinen Knopf mit einem +-Zeichen. Könnte man scheinbar etwas mehr hervorheben ;)
Bild

Benutzeravatar
werla
Geomaster
Beiträge: 875
Registriert: Do 4. Aug 2011, 15:51
Wohnort: Berlin

Re: "Needs repair"-Eintrag in Android-App?

Beitrag von werla » Mi 16. Okt 2013, 14:09

Super, danke Dir! Die kleine Sprechblase hatte ich gestern mehrmals angetippt, aber da nichts passierte, dachte ich natürlich, die Funktion müsste woanders sein.

Antworten