Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Munzee ohne Handyempfang

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten
Benutzeravatar
waws
Geomaster
Beiträge: 364
Registriert: Di 23. Aug 2005, 20:00
Wohnort: Neumünster

Munzee ohne Handyempfang

Beitrag von waws » Fr 14. Feb 2014, 23:48

Moin,

kann ich eigentlich ein Munzee "loggen", wenn ich vor Ort (beim Munzee) gerade kein Netz habe?
Geht es dann garnicht oder kann ich den "Fund" speichern und später loggen, wenn ich wieder Empfang habe?

Gruß
Werner
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23208
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Munzee ohne Handyempfang

Beitrag von radioscout » Sa 15. Feb 2014, 00:20

Ja, das geht. Wenn Dein Händi keinen Empfang hat, wird der Fund gespeichert und später übertragen. Du kannst einstellen, ob das automatisch erfolgen soll, wenn Du Händi-Empfang hast oder ob Du das manuell machen willst.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten