Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Homepagedesign: Keine QR-Codes mehr?

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten
Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Neue Homepagedesign: Keine QR-Codes mehr?

Beitrag von Mrs.Pommelhorst » So 30. Mär 2014, 18:02

Hallo liebe Munzeemeister,

seit einiger Zeit haben wir keine neuen Munzees mehr vorbereitet, weil noch genug fertige vorhanden waren. Jetzt würde ich gerne wieder aktiv werden, kann aber die Funktion nicht mehr finden, wo man nur den QR-code bekam, ohne das grüne Dingens drumrum. Früher wurde das in der Liste neben den Undeployten angezeigt. Ist das inzwischen an anderer Stelle zu finden, oder gänzlich weg?
Alles in allem gefiel mir die Benutzeroberfläche der Seite vorher besser :(
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.

Werbung:
Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Re: Neue Homepagedesign: Keine QR-Codes mehr?

Beitrag von Mrs.Pommelhorst » Mo 31. Mär 2014, 12:51

Hat sich erledigt. kkkann geschlossen werden!
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5272
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Neue Homepagedesign: Keine QR-Codes mehr?

Beitrag von jennergruhle » Mo 31. Mär 2014, 14:44

Dann sag doch wie's geht - der Nächste der es auch sucht wird es Dir danken.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Benutzeravatar
Mrs.Pommelhorst
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:09

Re: Neue Homepagedesign: Keine QR-Codes mehr?

Beitrag von Mrs.Pommelhorst » Mo 31. Mär 2014, 14:57

Ganz einfach über Batchprint. Früher gab es dort die Munzees mit dem grünen Rahmen drum, jetzt nur noch die QR-codes.

Nu kann aber wirklich geschlossen werden.
BildBild
Manch einer findet nur deshalb in jeder Suppe ein Haar, weil er so lange davor sitzt und den Kopf schüttelt bis eins reinfällt.

Antworten