Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Biete Clan für Anfänger

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten

Wie ist deine persönliche Clan-Situation?

kein Interesse an einem Clan
5
71%
noch nie in einem Clan gewesen
2
29%
Level 1 erreicht
0
Keine Stimmen
Level 2 erreicht
0
Keine Stimmen
Level 3 erreicht
0
Keine Stimmen
Level 4 erreicht
0
Keine Stimmen
Chunk erreicht
0
Keine Stimmen
Superchunk erreicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
boneto
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 09:36
Wohnort: Bielefeld

Biete Clan für Anfänger

Beitrag von boneto » Fr 2. Mai 2014, 12:29

Ok, gut.
Da es offensichtlich nicht so leicht ist, einen Clan zu finden, der Anfängern eine Möglichkeit gibt, mitzumachen, muss ich wohl selbst einen eröffnen:

http://www.munzee.com/clans/weihrauch/

Ich habe selbst noch nie in einem Clan mitgemacht und suche nun heute 9 weitere Menschen, die mit mir versuchen wollen, die erste Clan-Stufe zu meistern! Ich bin aus Bielefeld - aber natürlich steht mein Clan deutschlandweit offen.
Wer also noch unversorgt ist, der melde sich bitte - es sind nur noch 18 Stunden Zeit, dann schließt sich das Clan-Fenster wieder für einen Monat!

Würde mich freuen, wenn das dennoch noch irgendwie klappen würde.
Bis gleich!
Boris ("boneto").
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
boneto
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 09:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Biete Clan für Anfänger

Beitrag von boneto » Fr 2. Mai 2014, 12:48

...um das Ziel zu erreichen, muss jedes Mitglied im Monat Mai 50 Munzees scannen und 10 Munzees aussetzen. Das ist doch machbar, oder?
Bild

Antworten