Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Biete Clan für Anfänger

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten

Wie ist deine persönliche Clan-Situation?

kein Interesse an einem Clan
5
71%
noch nie in einem Clan gewesen
2
29%
Level 1 erreicht
0
Keine Stimmen
Level 2 erreicht
0
Keine Stimmen
Level 3 erreicht
0
Keine Stimmen
Level 4 erreicht
0
Keine Stimmen
Chunk erreicht
0
Keine Stimmen
Superchunk erreicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
boneto
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 09:36
Wohnort: Bielefeld

Biete Clan für Anfänger

Beitrag von boneto » Fr 2. Mai 2014, 12:29

Ok, gut.
Da es offensichtlich nicht so leicht ist, einen Clan zu finden, der Anfängern eine Möglichkeit gibt, mitzumachen, muss ich wohl selbst einen eröffnen:

http://www.munzee.com/clans/weihrauch/

Ich habe selbst noch nie in einem Clan mitgemacht und suche nun heute 9 weitere Menschen, die mit mir versuchen wollen, die erste Clan-Stufe zu meistern! Ich bin aus Bielefeld - aber natürlich steht mein Clan deutschlandweit offen.
Wer also noch unversorgt ist, der melde sich bitte - es sind nur noch 18 Stunden Zeit, dann schließt sich das Clan-Fenster wieder für einen Monat!

Würde mich freuen, wenn das dennoch noch irgendwie klappen würde.
Bis gleich!
Boris ("boneto").
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
boneto
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 09:36
Wohnort: Bielefeld

Re: Biete Clan für Anfänger

Beitrag von boneto » Fr 2. Mai 2014, 12:48

...um das Ziel zu erreichen, muss jedes Mitglied im Monat Mai 50 Munzees scannen und 10 Munzees aussetzen. Das ist doch machbar, oder?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder