Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Munzee als GPX Datei?

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten
schmunzelhaase
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 00:57

Munzee als GPX Datei?

Beitrag von schmunzelhaase » Mi 7. Mai 2014, 16:16

hallo an alle,
seitdem munzee hq seine webseite geändert hat geht diese www.munzee.dfx.at/‎ nicht mehr. gibt es eigentlich noch möglichkeiten eine gpx datei für locus zu erstellen um diese offline nutzen zu können? oder gibt es möglichkeiten typen zu filtern und daraus eine gpx datei zu erstellen?

Werbung:
Benutzeravatar
dafi87
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Do 24. Jun 2010, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Munzee als GPX Datei?

Beitrag von dafi87 » Do 8. Mai 2014, 00:15

Als Premiummitglied kannst du GPX-Dateien direkt über die Munzeekarte auf der Website laden. Natürlich mit den vorhandenen Filteroptionen. Ein Import in Locus ist ohne Nachbearbeitung möglich.
Bild

johnny cash(e)
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Aug 2011, 23:45

Re: Munzee als GPX Datei?

Beitrag von johnny cash(e) » Di 3. Jun 2014, 16:32

dafi87 hat geschrieben:Als Premiummitglied kannst du GPX-Dateien direkt über die Munzeekarte auf der Website laden. Natürlich mit den vorhandenen Filteroptionen. Ein Import in Locus ist ohne Nachbearbeitung möglich.

UND, wenn ich kein PM bin - da geht dann nichts :???: oder gibts eine weitere Möglichkeit.
Ich habe einen Versucht gemacht, bei Locus für eine Region die Munzee geladen, bekomme aber keine GPX geladen. :kopfwand:

Gruß
johnny cash(e)

Antworten