Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kompletten Bogen mit Munzee selber drucken?

Kleben statt legen, scannen statt loggen!

Moderator: adorfer

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Kompletten Bogen mit Munzee selber drucken?

Beitrag von moenk » Di 9. Jun 2015, 16:19

Man kann im Munzee Shop einen ganzen Bogen bestellen. Kann ich sowas auch selbst drucken und wie? Wenn ich einzeln drucke muss ich ja schon einen Titel angeben, ich will aber welche auf Vorrat in der Tasche haben um sie dann zu deployen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
spherxz
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: So 17. Jun 2012, 11:55

Re: Kompletten Bogen mit Munzee selber drucken?

Beitrag von spherxz » Di 23. Jun 2015, 17:32

Du kannst den Titel nachträglich problemlos ändern. Also ausdrucken, deployen und Namen anpassen.

Benutzeravatar
dafi87
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Do 24. Jun 2010, 13:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kompletten Bogen mit Munzee selber drucken?

Beitrag von dafi87 » Mi 24. Jun 2015, 08:41

Ganz genau, Name und Hinweis kann dann direkt beim Deploy in der App geändert werden. Also einfach mal hundert Stück erstellen, auf einen Bogen ausdrucken, einstecken, fertig :)

Hier noch ein Link zum Thema: http://wiki.munzeeclub.de/index.php/Dep ... unzeetypen

Viel Spaß!
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kompletten Bogen mit Munzee selber drucken?

Beitrag von moenk » Di 30. Jun 2015, 13:31

Hab nun auch rausgefunden wie das geht: http://www.munzee.com/print - der Denkfehler war nur dass ich nicht vorher anlegen wollte, ist im Nachgang aber auch logisch, damit die noch nicht verteilten Deploys schon mal in meinem Inventar sind.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kompletten Bogen mit Munzee selber drucken?

Beitrag von moenk » Di 30. Jun 2015, 16:41

Läuft!
Bild
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23124
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Kompletten Bogen mit Munzee selber drucken?

Beitrag von radioscout » Di 30. Jun 2015, 18:31

moenk hat geschrieben:Läuft!
Stop!
Bitte lasse einen kleinen weißen Rand um den QR-Code stehen. Sonst sind die Codes nur sehr schlecht zu scannen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten