Empfehlenswerte Reihe in der nördlichen Oberpfalz

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Antworten
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3463
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Empfehlenswerte Reihe in der nördlichen Oberpfalz

Beitrag von wallace&gromit » Mo 21. Aug 2017, 09:05

Nachdem ich jetzt die Reihe ums Kloster Speinshart gemacht habe, möchte ich hier mal eine Empfehlung aussprechen, diese Caches zu suchen.
Die Reihe kombiniert historische Orte mit einer interessanten Geschichte und passenden Rätselaufgaben. Ich bin normalerweise überhaupt kein Fan von Field Puzzles aber hier passt einfach alles zusammen.

Wer also in die Gegend kommt, unbedingt machen!

https://coord.info/GC43VNG
https://coord.info/GC46BFV
https://coord.info/GC4BA1Q
https://coord.info/GC4FHZ6
https://coord.info/GC54HQ8
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder