• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Regensburg im August

alex3000

Geowizard
So, sollen wir den Stammtisch wieder im Spitalgarten machen? O.K., die Bedienungen hatten etwa den Charme von Ralf Schumacher, aber ist halt in der Nähe der Klappe, wenn wir flüchten wollen. Zu Essen gibt's auch was g'scheits.
 
Ich könnte auch noch den Spitalkeller vorschlagen. Da gibts nämlich Parkplätze für die Vonaußerhalbkommer. Ansonsten gibts das gleiche wie im Spitalgarten :)
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
So, dann schlagt mal kräftig vor... Als Owner hab ich immer noch das letzte Wort... :twisted:

Tja, der Stammtisch ist an einem Donnerstag. Da fahr ich immer nach Pinkdrove... Aber für den Stammtisch nehm ich mir Zeit!
 
vereinbarung_411x292.jpg


:mrgreen:
 

dawidi

Geocacher
Der Spitalkeller ist laut http://www.spitalgarten.de/ "aufgegeben"... :?

Ich stimme mal für den Spitalgarten, weil ich ihn wenigstens ein bißchen kenne, und falls Raucher unter den Cachern sind (?) wäre das dann an der frischen Luft wohl etwas angenehmer :wink:
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Ich dachte Pinkdrove wäre wichtiger! :wink:

O.K., zugegeben: Pinkdrove ist zur Zeit wirklich am wichtigsten! Wer diesen Cache auch nur zu 10% (es reichen auch 5%) angefangen hat, kommt davon nicht mehr los. Hab letztes Wochenende dauernd davon geträumt! Oh Mann, soweit ist es schon! Nee, Leute: Wenn Ihr zum Stammtisch nicht kommt weil Ihr den Pinkdrove macht: Großes Verständnis!

Nee, aber mal ein wenig Sozialverhalten trainieren ist nach so einer Nummer auch wichtig. Daher ganz klar Stammtisch am 10.08.
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Was spricht eigentlich dagegen den Stammtisch nach Pinkdrove zu verlegen??? :wink: :twisted: :twisted: :twisted:

Oh Ja - ich frage mich ob nach A) (da passen aber vielleicht auch nur 10 Personen hin) oder vielleicht oben auf 6), da kriegen wir locker 150 Mann pro Seite hin... :D
 
Ja aber erst wird verdammt lang nach Pinkdrove gefahren (es liegt ja in Schwaben, wie man am Pinkdrove Thread erkenen kann! :wink: ),
und dann werden die Froschfüsschen abgeschraubt und die Einzelkämpfer-Kampfstiefel-Treter montiert!
 

huirad

Geocacher
Ob Spitalgarten oder Spitalkeller ist mir eigentlich egal, mit leichter Präferenz zum Spitalkeller. Hauptsache Stammtisch. Hauptsache draussen.
 

Donaucacher

Geocacher
Wieso Stammtisch am 10.8.????????
Ihr mögt uns wohl nicht mehr :cry: ?
Erst grillt Ihr ohne uns und nun verlegt Ihr auch noch den Stammtisch-Termin.
Das macht uns sehr, sehr traurig. Und das nur wegen so `nem blöden C A C H E!
Als Rache überlegen wir uns, das wir doch kommen und den Schwiegervater mitbringen, hihihi.... :lol:
 

Der_Elch

Geocacher
Alex3k scheint sich ja genau an seinen Terminplan zu halten und den Stammtisch wirklich erst ab August von der Meldung
"This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache" zu befreien. Oder meldet man ich nun hier im Forum an?
Na dann: I will attend.

Ich hab auch nix dagegen nochma zum Spitalgarten zu gehn.
Der Elch
 
Oben