Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Nachtcache bei Landshut...

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Neuer Nachtcache bei Landshut...

Beitrag von still-hide »

Ab heute ist der Nachtcache "Die Nacht hat viele Augen" auf dem Approvertisch. Gelegt wurde er von Thomas1990 und mir.

Er wird hoffentlich bald freigeschaltet, dann geht auch der Link hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 44dd857270
Der Nachtcache ist wesentlich anspruchsvoller als "XYZ-Entscheidung bei Nacht".

Schwierigkeit wird je nach Empfinden und Erfahrung variieren denke ich mal...würde gerne Eure Meinung dazu wissen.

Als kleine Zugabe könnt ihr dann auch noch "Die Augen der Nacht"
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7db01efaeb
versuchen zu entdecken...

In Planung steht noch ein TB und Cointausch (Fast-Drive IN, nähe A92) nur finde ich leider kein geeignetes Plätzchen an der A92, war schon von AB-Abfahrt LA-Essenbach bis Moosburg Süd suchend unterwegs.
Entweder zu belebt, zu weit weg von der Autobahn oder es sind Müllplätze geworden. Die Park&Ride Plätze möchte ich nicht so gern nehmen, da sie meist immer als Toiletten missbraucht werden...Vielleicht geht der bei Langenpreising noch?

Wenn jemand eine Idee oder nen Tip hätte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse und gute Nacht,

Heiko
Zuletzt geändert von still-hide am Do 24. Aug 2006, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Beitrag von still-hide »

Betatest und Approven heut Nacht erfolgt...siehe LOG dazu auf http://www.opencaching.de (OC23CA) und http://www.geocaching.com (GCXCXV)...

un jetzt geh ich Betti...Nachti

Heiggo
Bild

Bild
Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 »

Danke! Die besten Nachtcacher der Welt warten schon...
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit »

alex3000 hat geschrieben:Danke! Die besten Nachtcacher der Welt warten schon...

:lol: :lol: :lol:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Die besten Nachtcacher...

Beitrag von still-hide »

Auweh, wenn die besten Nachtcacher LA unsicher machen wirds wohl nicht lange dauern und der Schwierigkeitsgrad sinkt rapide. :wink:

Denn nen Pinkdrove kann ich euch leider nicht bieten :roll:

Wenn man des bei euch so anschaut in der History und dann am Alex3k noch sein neuester Streich :shock:

Ich freu mich jedenfalls drauf...wenn mal LA bissl mehr besucht wird. 8)

Den "XYZ-Entscheidung bei Nacht" wollten leider auch nicht mehr als 2(juhu ab heute sinds 3!) Leute machen :?

Woran das wohl liegt? :?: *grübel*

Grüssle und nachteuliges Cachen...

Heiko
Bild

Bild
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Wo sind sie denn hin?

Beitrag von still-hide »

Mal ne andere Frage nebenbei...wo sind denn die alteingesessenen Nähe-LA Cacher wie nontoxicprinting, zwoelf oder nekromane hin...schon lange nicht mehr gelesen...

*hmpf*
Bild

Bild
Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 »

Aaaalso, ich freu mich über jeden Cache - vor allem Nachtcaches. Heute haben wir den letzten Nachtcache in unserer Gegend gemacht und schon ausgemacht, dass wir demnächst zu Euch kommen!

Mit anderen Caches zu vergleichen bringt nix - ich hab auch schon eigentlich kürzere Nachtcaches gemacht die aber wirklich so gut ausgearbeitet waren, dass das ne Menge Fun gebracht hat. Jeder Cache ist für sich einzigartig.

Ich freu mich schon drauf - die Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht - die sieht sehr vielversprechend aus. Da werden wir sicher ne Menge Spaß haben.

Ach ja: die besten Cacher der Welt - Blödsinn. Hab heute wieder ewig einen gaaanz einfachen Reflektor gesucht! :D
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007
Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie denn hin?

Beitrag von alex3000 »

still-hide hat geschrieben:Mal ne andere Frage nebenbei...wo sind denn die alteingesessenen Nähe-LA Cacher wie nontoxicprinting, zwoelf oder nekromane hin...schon lange nicht mehr gelesen...

*hmpf*
nontox hat mal anklingen lassen, dass er für's cachen nicht mehr so viel zeit hat und sich etwas zurückzieht.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

*schnief*

Beitrag von still-hide »

Ja leider, das hat er mir auch mal mitgeteilt, dass der nontox wenig Zeit hat. Schade, die Cachergemeinde um LA ist wirklich dünn, dementsprechend auch wenige Caches, wenn ich mir dagegen München und Regensburg anschau...puuuhh...

Naja schaun mer mal...hab noch weitere (Nacht)Caches in den nächsten Monaten in Planung dann ist die Cachedichte auch hier recht ansprechend , mein TB/Coin-Tausch-Cache ist erstmal auf Eis gelegt...deswegen hab ich heute mal TB's und nen Coin verteilt bei ner Cachekontrolle...

Achtung, Licht an...

Heiko
Bild

Bild
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit »

Leider wenig los bei Euch!

Was natürlich bei den lokalen Cachern etwas Schub bringt ist ein Stammtisch oder ein Event, damit man scih mal kennelernt. Aber dazubraucht man auch genug Leute! Da schauts bei Euch ned gut aus! :(
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
Antworten