Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Nachtcache bei Landshut...

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: wallace&gromit, º

GdE-||-Striker
Geomaster
Beiträge: 514
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 13:05

Beitrag von GdE-||-Striker »

Ne, ne, nicht alles so ernst nehmen. Ich geh ja auch ganz gern mal nen Guzbach und da gibts schon manchmal richtig krasse Stages ;)

Ok, mehr oder weniger fair waren sind die Guzzi-Stages ja schon, geb ich zu.
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Beitrag von still-hide »

@ GDE...dann hoff ma mal das Du unsere"Nacht der vielen Augen" bald besuchst...die Tage und Nächte gehen ins Land und niemand traut sich ins Klosterholz...hoffe der NC lebt noch...

Grüssle, Heiko
Bild

Bild
Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Lebe noch!!

Beitrag von nontoxicprinting »

Auferstanden aus Ruinen - ja, den nontox gibt's noch - und gestern war ich mit Heiko unterwegs.
Es war echt sehr schön, und ich kann den Cache nur empfehlen!

Joschi
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

Weiter gehts ?

Beitrag von still-hide »

Hey Joschi...

Ja war gestern wirklich sehr schön und die Unterhaltung hinterher natürlich auch...schade das es dann schon so spät war. Und ich nehm Dich beim Wort...nextes Mal nen Tagescache...und Du bist dabei. :D

Obwohl 1...2 NC gibts ja noch für Dich hier :wink:

Viele Grüsse und willkommen zurück im Cacherleben...

Heiko
Bild

Bild
Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting »

Jetzt brauch ich doch wirklich ein neues GPS - na, schon gekauft, wozu gibt's nen Marktplatz...

Joschi :lol:
still-hide
Geomaster
Beiträge: 591
Registriert: Do 4. Mai 2006, 00:49

neues GPS

Beitrag von still-hide »

ahja und welches??? dann kanns ja hoffntlich bald losgehen ;-)

Grüssle,

Heiko
Bild

Bild
Antworten