• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brücken VI - Mission Impossible

alex3000

Geowizard
Mir war a bissl fad - hob i halt an 4/5er Cache gelegt:

658dd87f-fffc-4893-b36d-d8d20eddfa04.jpg


GC: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcxxwm

OC: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=112208
 
Was ist jetzt mit dem Cache?

Wieso regen sich die Leute so drüber auf, daß sie Dir gleich Drohungen per mail zukommen lassen?
Es ist ein 5er und damit sollte es jedem klar sein, daß das kein Spaziergang ist!
 

5509

Geocacher
Schade. Nur wegen ein paar Vollgasern.

Ja, die bayerischen SEK liegen nur bei Brücken auf der Lauer, um Geocacher zu greifen. Sollten dann unwichtigere Einsätze, wie die Festnahme von Gewaltverbrechern u. a. dazwischenkommen, dann muss halt die GSG9 unterstützen ...

Ich hätte den Cache gerne noch gemacht.
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Ich habe insgesamt drei Mails erhalten (von wem weiss ich nicht, es wurden irgendwelche Sockenpuppen-Accounts verwendet). In zweien hat man mich als asoziales Ar*chloch beschimpft: Wie kann man nur Caches legen, die nicht jeder heben kann usw. In einer dritten Mail hat man mir mit der Polizei gedroht, da Caches an Brücken eine "Straftat" wären.
 

NoPogo

Geomaster
Bin ich froh, dass ich es noch geschafft haben den Cache zu machen. War echt schön.
Vermutlich werd ich demnächst aber eine Anzeige bekommen, weil ich so "asozial" bin, Caches zu machen, die andere nicht machen können, und es bestimmt eine Straftat ist, unter einer Brücke durch zu laufen.

Echt schade um den Cache.
 

5509

Geocacher
Jetzt weiß ich endlich, was ich mache, wenn ich das nächste Mal zu schmal für einen Cache bin. Ich schieb's auf den Owner. Der ist schuld, wenn er das Ding nicht so macht, dass ich ihn problemlos lösen kann.

Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal, mit der impossiblen Mission.
 

wutzebear

Geoguru
Da Steve schrieb:
Jetzt weiß ich endlich, was ich mache, wenn ich das nächste Mal zu schmal für einen Cache bin. Ich schieb's auf den Owner.
Da bist Du nicht der erste, der auf den Gedanken kommt. Nur mit dem Unterschied, dass Andere das auch konsequent durchziehen.
 

5509

Geocacher
Ich finde es sowas von traurig. Da macht sich einer Gedanken, finden einen guten Ort für einen schweren Cache und dann muss der sich beleidigen lassen, nur weil sich einer erfolglos am Cache versuchte oder sich während des Suchens in die Windeln machte. Und das, obwohl die Schwierigkeit des Caches offensichtlich ist. Man muss nicht mal lesen können. Nur Sternchen bis fünf zählen.
 
Mir ist das absolut unverständlich! Wenn die Mailverfasser hinter ihrer Meinung stehen, warum können sie dann nicht mit ihrem richtigen Namen sagen, was am Cacheversteck nicht in Ordnung ist? :?:


Vermutlich wirklich nur der Ärger, weil sie zu blöd sind den Cache zu finden! :roll:
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Schwachmaten gibt es genügend - und es werden täglich mehr...

Mich würde nur interessieren, ob die auch wirklich da waren.
 

NoPogo

Geomaster
alex3000 schrieb:
Mich würde nur interessieren, ob die auch wirklich da waren.

Glaub ich nicht. Vermutlich ärgern die sich über ihre persönliche Unzulänglichkeit (in welcher Form auch immer), die es ihnen nicht gestattet diesen Cache zu finden. Weil man aber unmöglich selbst an etwas schuld sein kann, muss nun ein anderer dafür herhalten. In diesem Fall der Cacheowner.
 

BlackyVieh

Geocacher
Nachdem ich ja schon befürchtete, dass der Cache nicht Approved wird, weil unsere Reviewer weichgenervte Froschfüßchen sind, hat sich soeben bestätigt, dass dem wohl doch nicht so ist:

KLICK!
 
Natürlich nicht! hab ich Dir doch gesagt!

Manchmal ist beim reviewen halt was unklar und dann wird nachgefragt!

Wie ich sehe hat ja soweit alles geklappt mit dem HTML und meinem Foto!
 
? :? ? kann mir jemand erklären, was hier eigentlich los ist? blackyvieh=wallace oder was? wieso antwortest du dir eigentlich selbst??

die "FRAU" von Sepp & Berta :?
 
Oben