• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontanevent: Dult in Regensburg

alex3000

Geowizard
Wie schaut’s aus - Lust auf ein Spontanevent auf der Regensburger Herbstdult?

Wie ich sehe ist die jetzt schon - und geht nur noch diese Woche...
 

Donaucacher

Geocacher
Heute sind wir nicht mehr spontan, aber morgen oder übermorgen, also Dienstag oder Mittwoch, könnten wir uns vorstellen, spontan zu sein. Andererseits wär das ja nicht mehr spontan, aber Events müssen ja normalerweise bestimmt 2 Jahre vorher angemeldet werden, gell :lol:, insofern wieder sehr sponan. Schauen wir mal, wer noch so spontan ist.
Erst mal noch `nen schönen Abend und vielleicht bis denne....
 

Donaucacher

Geocacher
Ich seh grad, wir könnten sowieso nicht kommen, unsere Füße sind weg. Und ohne Füße: kein Dultbesuch. Wer hat unsere Füße geklaut?
Muß ich mal den männlichen Teil von uns fragen, ob er neue besorgen kann.
 

huirad

Geocacher
Also spontan finde ich die Idee echt gut. Andererseits ist die Woche schon ein bissle voll und kurz, aber wiederum andererseits wenn nicht bei diesem super Wetter wann dann? Und ausgerechnet ich nicht dabei, der möglicherweise die kürzeste Anfahrt zur Dult hat von all den hiesigen Cachern, das darf nicht sein.
Ich sag dann mal: Mittwoch abend, könnte ich spontan sein. Eher so um 20:00. Wenn ihr euch früher trefft, dann SMSt mir halt die Koordinate. OK?
 

a3k

Geocacher
Also, ein Event werden wir nimmer reinstellen können (außer bei oc), aber das ist doch egal. Wer unbedingt loggen will, darf den Stammtisch auch nochmal loggen :D

Wie schaut es aus, wer ist noch dabei? Mittwoch wäre gut.
 
also wenn der stammtisch trotzdem stattfindet, bin ich (claudia) für spontane aktionen immer zu haben! :)

aber "ratschen" kann man halt aufm stammtisch besser! und i mag nur mit, wenn ich was fahren darf! :p

rollercoaster.jpg
 

Donaucacher

Geocacher
Ja klar, da Männe unsere Füße wieder hergezaubert hat :D , wären wir für einen Dultbesuch bereit.
Ich schlag jetzt einfach mal vor, daß wir uns Mittwoch um 19.30 Uhr vorm Riesenrad treffen. Ich komme aber nur, wenn ich nichts Hohes besteigen oder befahren muß :roll:
Nein, im Ernst, wir würden kommen...
 

die orientierer

Geocacher
So ein Zufall, da wollten wir sowieso mal hin.
Geht jemand mit uns zum Steckerlfisch-Essen? Wir sind einfach mal um 19:30 am Riesenrad.
 

a3k

Geocacher
Wow super - da kommt ja doch was zusammen! *Freu*

Ein Event-Cache bei gc.com wird uns nicht mehr genehmigt (zu kurz, Anlass), aber ich stell was bei oc ein...
 

a3k

Geocacher
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=112403

Wer kommt, darf bei gc.com den Stammtisch Regensburg loggen.
 

Der_Elch

Geocacher
Mei san mia alle spontan. Da bin ich dabei wenns was zum cachen gibt. Des wird a super Sach. än event cache im Riesenrad, mal schaun ob ich des find.
Rööööhr...
 
i hab no spontan an magnetischen micro am 3. quergestänge von unten rechts aus gesehen am riesenrad versteckt. ist halt terrain 5, aber man kann auch fahren und wenn man sich weit rausbeugt (einer sollte dabei den anderen ein wenig festhalten), dann kriegt man ihn auch so... :twisted:

muss das auch gleich noch bei gps-adventures einstellen, weils ja quasi ein speedcache ist. haben die eigentlich auch einen movingcache...? 8)
 
Oben