• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir brauchen neue Caches!

Wunderschöne spätsommerliche sonnige Tage ziehen ins Land UND KEINER LEGT EINEN CACHE?

Was treibt ihr denn alle?? :cry: ...will doch nur cachen ... kann mir ja meinen eigenen legen und den dann suchen... :cry:
 

Donaucacher

Geocacher
Jetzt kann`s losgehen:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=112690 .

Bei Geocaching dauert`s natürlich noch etwas...
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Bärbel, Du bist ein Schatz!!! *riesigfreu* :D

Heute schaffen wir es nicht, aber das Wichtige ist, dass wir wieder eine Perspektive haben, in der Gegend zu cachen :)
 

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Wunderschöne spätsommerliche sonnige Tage ziehen ins Land UND KEINER LEGT EINEN CACHE?

Was treibt ihr denn alle?? :cry: ...will doch nur cachen ... kann mir ja meinen eigenen legen und den dann suchen... :cry:

Den hier machen, dann maulen dürfen!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0da85eab-f431-44a9-9690-96daa1eb256f
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich leg ja für alle 10 Caches die ich finden einen selbst - wie macht Ihr das denn?
 

widdi

Geowizard
moenk schrieb:
Ich leg ja für alle 10 Caches die ich finden einen selbst - wie macht Ihr das denn?
img.aspx

Du bist fast 5 im Rueckstand :)


aber ich werds aehnlich Halten.. auch morsix legt iirc in diesem Verhaeltnis

in spaet. 3 Wochen gibts wieder in Unterfranken nen Raetsel-Cache ;-) dann hab ich meine Quote eingehalten.. *hehehe*
 

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Wunderschöne spätsommerliche sonnige Tage ziehen ins Land UND KEINER LEGT EINEN CACHE?

Hab heute 4 Stunden eine Location ausgekundschaftet. Ergebnis: Die ist sooo geil, ich hab grad mal 2,5 km Strecke hinter mir und 4 Stages erkundet. Nächste Woche mach ich weiter und leg schon mal ein wenig aus...

Ach ja, das wird ein N8-Cache.

Der Oberhammer: Da ist ein dermaßen geiler LostPlace dabei (naja, eigentlich 2, aber ich mein den ersten), ich weiß noch nicht ob ich den als Bonus mache (Anti-Luschen-Cache) oder mit einbaue - aber dann scheissen sich wieder ein paar in die Hosen. Vielleicht eher als Bonus. Aber dann bräucht ich noch jemanden, der mit mir das mal auskundschaftet - allein will ich da nicht rein. Ist m.E. nicht sonderlich gefährlich, aber man weiß ja nie...
 
A

Anonymous

Guest
Ich mach' mal meine Drohung von vor einem halben Jahr wahr und besudle die alte Heimat mit ein paar neuen Caches. Aktuell noch auf dem Prüfstand, wird erst nach erfolgreichem Betatest (morgen nachmittag) den Approvern zur Begutachtung übergeben:

Drachenhort - ein kleiner Rollenspiel-Multi mit vier Kilometer Länge (wenn man sich nicht in der Geschichte verläuft ;)) im Südwesten von Bad Abbach, Ausgangspunkt ist der alte Kurpark.

Drachenhort Bonus: Die Drachenhöhle - wie der Name schon verrät ein kleiner Bonus für diejenigen, die den Rollenspiel-Multi bis zur letzten Station auslutschen und dabei hoffentlich über den benötigten Hinweis stolpern, wo die Drachenhöhle zu finden ist. Ich hasse solche Höhlenkriecherei ja eigentlich - Geocachen hat da stattzufinden, wo das GPS noch Empfang hat! Die Fans unterirdischen Cachens wissen also hoffentlich zu würdigen, wie weit ich beim Auslegen dieses Caches über meinen Schatten gesprungen bin... ;)
 
A

Anonymous

Guest
ApproV war vor knapp einer Stunde so freundlich, die beiden Caches freizuschalten. Viel Spaß damit :)
 
Klasse!

Auf nen Cache im RPG-Modus hatte ich schon lange mal Lust.
Das Prinzip "Entscheide welchen Weg du nimmst" ist aber ziemlich aufwendig!
Den Cache könnte man ja praktisch mehrmals mit verschiedenen Lösungswegen machen :wink: .

Mal Schauen, wann wir dazu kommen.

Jedenfalls schon mal vielen Dank im Voraus!
 

still-hide

Geomaster
Also das hätten wir uns jetzt nicht gedacht...Haben nach den Betatestern wohl tatsächlich nen FTF gemacht...unsere Empfehlung:

Unbedingt machen !!! Hat wahnsinnig viel Spass gemacht auch wenn wir 2x niedergemacht wurden ;-) Ein sehr aufwendig und liebevoll gestalteter Cache mit kleinen fiesen Gemeinheiten aber immer fair bleibend.

Am Schluss ham ma ihn doch gehabt...nur der Bonus blieb uns verborgen obwohl wir, denke ich, kurz vor ihm waren in der Höhle...aber macht ja nix...der FTF sei Euch dann gegönnt.

Viele Grüsse,

Martha & Heiko
 
Oben