• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwerg Ergoldin...und wieder ein Nachtcache in LA

still-hide

Geomaster
Die Ergoldin-Reihe geht zu Ende, nach dem Versteck, dem Schatz und der Rache des Ergoldin...bis zu seinem Geheimnis und dann zu einem feinen Abschluss ein Nachtcache.

Mit, über und von Zwergen...

Die Nacht des Zwerg's Ergoldin

oder auch hier...

Zuvor sollte man jedoch besser sein Geheimnis lüften...

Das kleine Geheimnis des Ergoldin

natürlich auch hier...

Erst kann es am Tage losgehen und dann in der Nacht, in der Dunkelheit wenn es finster draussen ist...oder gleich im Dunklen.

:idea: Light on...

Viel Spass und viele Grüsse,

Martha & Heiko
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Nu aber los Leute...Zwerg Ergoldin wurde ja nun schon lang nicht in der Nacht besucht...oder ist das kleine Geheimnis zu schwör?

Sollt ich was ändern, vielleicht doch keine Bedingung für die Koordinaten setzen? Dann bitte ich um kurze Nachricht...

Viele Grüsse und auf in die Nacht,

Heiko
 
Oben