• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigentlich....

alex3000

Geowizard
259.png
 
alex3000 schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Freu dich nicht zu früh :wink: Die Caches sind ein paar Meter entfernt. :shock:

Denn werf ich Euch mal Arroganz und Asozialität vor, weil der Cache für viele sicherlich zu weit weg liegt. :twisted:

So ne Frechheit! Einfach caches verstecken, die nicht jeder machen kann! Wo kommen wir denn da hin???
Ein Cacher macht sowas nicht! :wink:

















Danke fürs Verstecken! :D
 
Super! 3 Caches und so nah beieinander!

und bei Eslarn kann man über die Grenze zum billig tanken! :p

zumindest mit dem richtigen Kennzeichen :twisted: Das wird einige wiederum nicht freuen! Grins!
 
Naja, der Grenzübergang ist Samstags, Sonntags und an Feiertagen nur für den regionalen Grenzverkehr geöffnet. Mit den Autokennzeichen NEW WEN und SAD darf man glaub ich rüberfahren. Meine Tante wohnt nur 8km weg, hat aber ein Chamer Nummerntaferl und darf daher nicht rüber! Ich hingegen hab etwas weiter zu fahren und darf! :roll:

Beim Benzin lohnt sich das, beim Diesel nur, wenn man sowieso schon in der Nähe ist. Zigarettem sind glaub ich auch noch einigermaßen billig und man kann preiswert essen. Wer dann noch Lust auf diesen assigen Raubkopien-Markt hat ist wahrscheinlich vollends glücklich! :wink:
 
Oben