• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inspektor Fox seine Tante

alex3000

Geowizard
Neuer Rätselcache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=abde652c-9bea-4334-9318-772b8e295242

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=113234
 

agend

Geocacher
Hi
Wie is denn die schwierigkeit bei dem cache?
Bei OC gibts ja da keine Angabe.

Also meine Lösung is auch einfach aber die Zielkoordinaten dürften sehr schwer erreichbar sein.

@Christian und die Wutze: Schau doch mal bei Google-earth ob du auf der Nhgbonua rauskommst

agend
 
agend schrieb:
Hi
Wie is denn die schwierigkeit bei dem cache?
Bei OC gibts ja da keine Angabe.
diff-35.gif
terr-20.gif

agend schrieb:
Also meine Lösung is auch einfach aber die Zielkoordinaten dürften sehr schwer erreichbar sein.
Oh, sehe ich auch gerade...
Edit: Der Hint könnte helfen
agend schrieb:
@Christian und die Wutze: Schau doch mal bei Google-earth ob du auf der Nhgbonua rauskommst
Edit: Oh, jetzt verstanden. Antwort ist ja.
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
- Dachtet Ihr wirklich, dass es so einfach werden wird?
- Ja, für einen Moment dachten wir das...

Zwischenstand: Der Cache ist immer noch nicht reviewed, da dem Reviewer (Name wird nicht genannt) die Final-Koos "komisch" vorkommen. Aber nicht aufgrund topographischer Verhältnisse - nein, wegen der numerischen Anordnung der Zahlen! Also, wenn mal jemand von Euch Koordinaten hat, die z.B. 11° 33.333 lauten - macht Euch auf Rückfragen gefasst! Kann auch die 12° 34.567 treffen. Und der Knüller: Konfluenz-Punkte! Oh Mann, so glatt - das kann nicht stimmen! :evil:
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
und das soll jetzt lustig sein?

edit: O.K., ich geb's ja zu: Ich dachte zuerst an den hier:

Fux.hpV.jpg
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
ich warte immer noch auf den Cache: Fux kann nicht fliegen! Dann lass Dir mal was einfallen. Eine Location hätt ich schon!
 
Fux??? Fox???? Fex??? ich bin schon ganz Fix und Foxi wegen diesen Mysteries! Legt doch mal was einfaches wie den hier: Klick!

Sonst versteck ich noch "Inspektor Wallace kann nicht Cachen" ! :wink:
 
Oben