• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Stammtisch-Location 2007?

alex3000

Geowizard
Ja wos gibt's denn? Ich muss noch zum Benefiz-Microdosen-Einsammeln nach Kuala Lumpur.
Es geht um einen Antrag von A3k und Berta, die uns telefonisch zugeschaltet sind:

Wer hat Lust auf Veränderung im Stammtisch-Geschehen? Wollen wir uns für nächstes Jahr eine neue Location suchen?

Hier bitte konstruktive Vorschläge posten (1 FTA ist erlaubt!).
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
alex3000 schrieb:
Wollen wir uns für nächstes Jahr eine neue Location suchen?

Aber nich in die Disco! :D

Warummen nich? Dance&Cache heißt die neue Trendsportart!

Hier zeigt meine Assistentin Jenny gerade ein neues Cacheversteck für Micros - kann auf der Tanzfläche leicht gehoben werden:

75549-high.jpg
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Donaucacher schrieb:
Also, wir fanden die Klappe eigentlich immer ganz gemütlich, heul, schluchz...

Ochgottochgott, nein... Wir wollen ja nicht zwanghaft umsiedeln. Hier ist erstmal Eure Meinung gefragt.
 

hihatzz

Geomaster
Da ja jetzt das "Fürstliche Brauhaus" lt. Rundschau zum besten Wirtshaus gewählt wurde bin ich mal für das.
 

dawidi

Geocacher
jaa bitte rauchfrei, das wäre super :)
(auch wenn ich mit zweimal da, einmal fehlen noch nicht zu den Stamm-/Stimmgästen zähle...)
 
Oben