• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kelheim Underground

alex3000

Geowizard
e815bc77-51f5-4fbf-997b-f6f1bb5c46a8.jpg


Bis zum Wochenende dürfte er dann online sein...
 
A

Anonymous

Guest
Mika du hast schon seit Tagen eine PN. Bitte mal beantworten. Danke!
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Och, anton_s hat einen alternativen Eingang gefunden - den kannte nicht mal ich. Ich werd mir den mal anschauen.

Also: Entweder ihr nehmt den Anti-Klaustro-Weg, oder den IchWillNichtWissenWasDaAllesDrinIst-Weg. :twisted:
 

TKKR

Geoguru
Schon damals hatte ich mir fest vorgenommen hier mal entlang zu krabbeln. Zum Glück gibt es die Location immer noch. Auf dem Skateboard ist die Strecke auch kein Problem (Sagt Timm)
e661d8bd-7cde-4b61-9a4b-ab8ff5c2d7fd.jpg
 

TKKR

Geoguru
Genau. Dann aber dafür mit Karacho. Durch die vorgegebene Form des 'Weges' kann ja auch nicht viel passieren.
 

wimbusch

Geocacher
obwohl das letzte post schon alt ist, hier noch eine kleine anekdote.

am freitag haben wir auf dem band eine geldbörse eines 15jährigen gefunden der sie hier wohl auf dem rückweg verloren hat mit perser, mofaführerschein,und fotos von der freundin gefunden, was sonst noch drin war sag ich nicht, jedendalls kein knopf geld, dem armen bub leg ich glaub ich einen 20er rein wenn er die börse am montag zurückgeschickt bekommt damit er das mädel auf eine pizza einladen kann.
gruss
wimbusch
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Freut mich, dass der Cache immer noch besucht wird. Auf dem Gelände gibt es ja noch mehr zu sehen, vielleicht sollte ich mal noch ein paar Dinge dort verstecken.
Diese Caches werden aber noch etwas anspruchsvoller werden.
 
Oben