• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MegaPott GeOlympics 2007, wer hat Lust, mitzukommen??

Donaucacher

Geocacher
Gerade trudelten die Weekly Notes herein und da finden wir etwas, was uns schon mal reizen würde:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd

Hat jemand Lust, mitzukommen, damit auch der Süden Deutschlands angemessen vertreten ist?
 

alex3000

Geowizard
Lust hätte ich prinzipiell schon, aber wie es mit der Zeit ausschaut, kann ich noch nicht sagen. Das weiß ich meist 2 Tage vorher... :cry:
 

huirad

Geocacher
Hmm, klingt nicht ganz uninteressant. Aber der Termin passt für mich ziemlich sicher nicht und irgendwie ist's auch ein bissle weit weg.
 

alex3000

Geowizard
Also, ich werde mir das Lulli antun!

Werd aber nicht von Regensburg aus hinfahren und kann deshalb keine Mitreisemöglichkeit anbieten.
Grund: Das WE vorher geb ich mir mit Petzi007 Linkin Park, Megadeath, Die Ärzte, White Stripes, Jan Delay (*freu*), Smashing Pumpkins (*nochmehrfreu*), Korn (*megafreu*) und noch mehr so Gedröhne. Das Ganze untermalt mit dem besten Ramazzotti. Dann geht es wieder Richtung Unterfranken. SirToby braucht ja auch Betreuung.

Kann ich mit jemandem von Euch noch rechnen?
 

alex3000

Geowizard
O.K., dann sag ich Dir es noch schnell:

9./10. Juni 2007, ab 9.00 Uhr
Zeche Hannover
Günnigfelder Straße 251, 44793 Bochum
N51°30.275 E007°09.900
 
OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
War ja mal ursprünglich unser Thema....
Inzwischen sind wir aber anderweitig verplant :shock:.
Wir wünschen Euch aber viel Spaß bei den Millionen :wink: anderen Cachern.
Ihr werdet uns alle hoffentlich würdig vertreten :D .
 

a3k

Geocacher
Donaucacher schrieb:
Ihr werdet uns alle hoffentlich würdig vertreten :D .

Wir beide haben uns unter dem Namen Sepp&Berta angemeldet und tragen auch beide so Namensschildchen beim Event (aufgrund meiner femininen Seite bin ich Berta :D ). Wir werden total besoffen randalieren und alle anderen Geocacher beleidigen. Dann werfen wir noch die Skill-Coins rum (das "s" haben wir vorher rausgeschliffen) und zünden am Schluss die Bude an.

Mehr Feinheiten werd ich mir noch bei RIP ausdenken.
 
a3k schrieb:
Donaucacher schrieb:
Ihr werdet uns alle hoffentlich würdig vertreten :D .

Wir beide haben uns unter dem Namen Sepp&Berta angemeldet und tragen auch beide so Namensschildchen beim Event (aufgrund meiner femininen Seite bin ich Berta :D ). Wir werden total besoffen randalieren und alle anderen Geocacher beleidigen. Dann werfen wir noch die Skill-Coins rum (das "s" haben wir vorher rausgeschliffen) und zünden am Schluss die Bude an.

Mehr Feinheiten werd ich mir noch bei RIP ausdenken.
Fein! Wir hätten das nicht anders gemacht. San ja alles Breissn doa om :D
 
OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
Wir fühlen uns geehrt :oops: !
Außerdem müssen wir ja zugeben, dass unser Herz schon für das hiesige Volk :lol: und die Landschaft drumherum schlägt :!:
 

kugl

Geocacher
Wir werden bei dem Spektakel auch vorbei kommen. Wir sind am 7. und 8.6 in Köln und werden dann am 9.6 die paar km noch nach Bochum zuckeln.
Wir sind dann nicht zu übersehen, wir sind die mit dem Navi in der Hand :lol: :wink: :lol:
 
Oben