• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner´s Tag auch in Regensburg???

moenk

Administrator
Teammitglied
In Bayern tut sich auch was? Sehr schön. Ich dacht schon fast da gibts nur Haxn mit Kraut.
 

alex3000

Geowizard
moenk schrieb:
In Bayern tut sich auch was? Sehr schön. Ich dacht schon fast da gibts nur Haxn mit Kraut.

Moooment! Hiermit lade ich Dich zum Stammtisch Regensburg ein. Damit Du mal wirklich gute bayrische Küche genießen kannst! (Allerdings sollten wir dann die Location wechseln...)
 

alex3000

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Hat jemand Interesse am Döner´s Tag in Regensburg teilzunehmen oder hat jemand vielelicht schon bei Moenk was angemeldet???

Nur her damit! Hier in Regensburg haben wir ja eine geographische Nähe nach Deggendorf, dem Urquell allen Gamm.... Qualitätsfleisches!
 

hihatzz

Geomaster
Ich wäre bei diesem "Event" auch dabei :p
Apropos Döner, wo in Rbg. gibt es eigentlich den besten Döner in Town ?,
geschweige denn ich weiß ja noch nicht mal wo es überhaupt einen (genießbaren) "Gammelfladen" gibt.

Gruß,
Andi
 

alex3000

Geowizard
>>Mediterrani [20.73] Regensburg - Mitte
>>Ha Tien [20.17] Regensburg - Mitte [Bild]
>>Stern Kebap [19.54] Regensburg - Mitte
>>aramm [18.65] Regensburg - Mitte
>>Bayro Grill [18.03] Regensburg - Mitte
>>Kurtl (im REAL-Markt) [16.90] Regensburg - Mitte
>>Ephesus [9.30] Regensburg - Mitte
>>aspendos [5.10] Regensburg - Mitte
>>Marmaris Grill [] Regensburg - Mitte
>>Dürüm []


Also, mir is wurscht. Gammeldöner gibt's da ja überall. Wo ma halt a parken kann...

Wennst da scho des Mega-Icon untern Nagel reisst, dann mach des wenigstns gscheid! :D
 
Du moanst mit zwoa dog speim hinterher oder wos?



Wer hat Erfahrungen mit den Dönerbuden`? Ich kenn nur den im Real, und den in den Arcaden. Da wärs natürlich auch schön trocken und warm, aber Sitzmöglichkeiten gibts da direkt auch keine
 
Vulcano | Regensburg-Mitte
Ostengasse
93047 >>Regensburg-Mitte
Öffnungszeiten: 11 bis 0


DOEX: []
Wertungen: 1
Geschmack: * * * * *
Größe: * * * * *
Flair/Stil: * * * * *
Musik: * * * * *


Preise:
Kalb/Sac (Dürüm) selbstgeb. : EUR 3.00
Kalb/Fladenbrot(Pide) selbstgebacken : EUR 2.70
>>Kommentare

[UlliH]: Sehr schöner Gastraum im Keller... (16.Oct.2004)

Das klingt doch ganz gut oder?
Aber Parken ist da auch nicht geschmeidig!
 

alex3000

Geowizard
Hm. Da kriegt man schon ab und an was in den Seitenstraßen. Ich hab in der Gegend 5 Jahre gewohnt, allzuviel darf sich nicht verändert haben...

Für einen Geocacher sollte Parken aber kein großes Thema sein...

Ich wär für das Mediterrani, da kann man in den Arcaden parken und ganz geschmeidig rüberlaufen. Oder das beim Real, da zahlt man nix für's Parken, Nur die Atos... Atomos... Atmolo... das Ambiente ist da wahrscheinlich nicht so doll.
 
alex3000 schrieb:
Nur die Atos... Atomos... Atmolo... das Ambiente ist da wahrscheinlich nicht so doll.

Meinst Du mit Ami... Abim.. dieser komischen Ente, wie gemütlich es in der Wirtsstube ausschaut??? :wink:

Der Bahnhof wär vielleicht garned so schlecht! Verkehrsanbindung ist Optimal und oben bei der Mälze gits dann auch kostenloses Parken.
 
Oben