• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dolmetscher gesucht

kugl

Geocacher
Ist jemand der tschechischen Sprache mächtig?
Ich habe eine Serie entlang der bayrisch/böhmischen Grenze kurz vor dem veröffentlichen und würde sie gerne auch auch auf tschechisch einstellen.
Die einzigen Wörter die ich kann sind:
- dobrý den
- na shledanou
- pivo
und noch 2-3 weitere die ich hier nicht nennen möchte... :D :oops: :D
 

bassoonde

Geocacher
Schreib doch die Frage in den Cachetext. Wenn ein gewillter Tscheche das liest kann er Dir ja helfen. So bei einem Bekannten in Italien passiert
 
OP
K

kugl

Geocacher
bassoonde schrieb:
Schreib doch die Frage in den Cachetext. Wenn ein gewillter Tscheche das liest kann er Dir ja helfen. So bei einem Bekannten in Italien passiert

Ja, so hab ich's auch vor. Ich dachte bloss fragst mal an, vielleicht gibt's ja einen hiesigen Fremdsprachen-Guru... :wink:
 

bassoonde

Geocacher
Ich kenne eigentlich schon einen aber der muss damit Geld verdienen. Er wäre über einen kleinen Nebenerwerb sicher erfreut.
 
OP
K

kugl

Geocacher
bassoonde schrieb:
Ich kenne eigentlich schon einen aber der muss damit Geld verdienen. Er wäre über einen kleinen Nebenerwerb sicher erfreut.

Danke für den Tip, aber geldloswerden möchte ich eigentlich nicht.
Ich hab's jetzt mal ins Listing mit reingeschrieben, vielleicht findet sich jemand. Falls nicht komme ich auf Dein Angebot zurück.
 
Hast Du auch einen Cache beim CeBB in Schönsee geplant? Das Treppenhaus dieser Deutsch-Tschechischen Kultur- und Begegnungseinrichtung ist als begehbares de/cz-Wörterbuch konzipiert! Das würde ganz gut passen!

Falls nicht werden wir da mal was legen. (Mein Tante arbeitet da ehrenamtlich mit)
 
OP
K

kugl

Geocacher
wallace&gromit schrieb:
Hast Du auch einen Cache beim CeBB in Schönsee geplant? Das Treppenhaus dieser Deutsch-Tschechischen Kultur- und Begegnungseinrichtung ist als begehbares de/cz-Wörterbuch konzipiert! Das würde ganz gut passen!

Falls nicht werden wir da mal was legen. (Mein Tante arbeitet da ehrenamtlich mit)

Begehbares Wörterbuch 8) Was es alles gibt.
Also in Schönsee hab ich nichts vor, geplant ist einer ca. 5km von Schönsee entfernt auf der Tschechischen Seite.
Also auf geht's :wink:
 
Oben