• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Legoland - Cachefreie Zone?

platsch

Geocacher
Hallo,
ich reise demnächst mit dem Zug ins Legoland. Muss ich mich auf einen Cache-freien Tag einstellen oder hat jemand einen Tipp? So Bahnhof Ulm oder Bahnhof Günzburg gibts das? Zumindest finde ich im Moment nix geeignetes. Der einzige Cache direkt beim Legoland ist gerade deaktiviert *heul*

Oder kann noch schnell jemand einen hinlegen *lach*

Grüße platsch
 

Windi

Geoguru
Von Mungo Park gab es mal 3 Caches im (bzw. am) Legoland.
Sind leider alle archiviert weil er keine Jahreskarte mehr hat.
 
OP
P

platsch

Geocacher
Windi schrieb:
Von Mungo Park gab es mal 3 Caches im (bzw. am) Legoland.
Sind leider alle archiviert weil er keine Jahreskarte mehr hat.
hm... der 3. scheint ja weg zu sein, aber die anderen beiden, ob man die noch finden kann? ich werds mir mal ausdrucken ... danke schonmal
 

TKKR

Geoguru
platsch schrieb:
So Bahnhof Ulm
...
Oder kann noch schnell jemand einen hinlegen *lach*
Die Gegend um den Ulmer Bahnhof ist nun wirklich nicht so schön, dass sie einen Cache wert wäre. Wieviel Zeit hast Du denn zum umsteigen?
 

Windi

Geoguru
platsch schrieb:
hm... der 3. scheint ja weg zu sein, aber die anderen beiden, ob man die noch finden kann? ich werds mir mal ausdrucken ... danke schonmal
Dürfte schwierig werden. Etliche Aufgaben lassen sich vor Ort gar nicht mehr lösen da Lego-Figuren fehlen bzw. umgebaut wurde. So war es zumindest als ich 2006 im Legoland war.
 
OP
P

platsch

Geocacher
TKKR schrieb:
platsch schrieb:
So Bahnhof Ulm
...
Oder kann noch schnell jemand einen hinlegen *lach*
Die Gegend um den Ulmer Bahnhof ist nun wirklich nicht so schön, dass sie einen Cache wert wäre. Wieviel Zeit hast Du denn zum umsteigen?
ich glaub, das lassen wir mal. wir haben 6 minuten, das wird so schon knapp. und auf dem rückweg bin ich bestimmt fertig mit der welt.
 
OP
P

platsch

Geocacher
platsch schrieb:
hm... der 3. scheint ja weg zu sein, aber die anderen beiden, ob man die noch finden kann? ich werds mir mal ausdrucken ... danke schonmal
falls es irgendwen interessiert, selbst die alternativ-route außenrum findet man nicht mehr, weil es den lego-steinhaufen nicht mehr gibt, zumindest ahb ich ihn nicht gesehen. man könnte nur mal bei den ziel-koordinaten schaun, sofern der owner die rausrückt.

es war ein verregneter, cache-freier tag ;(
 
Oben