• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC12NGM

PHerison

Geowizard
Gähn! Ist doch nix neues. Von der Sorte gabs hab' ich schon von mindestens 3en gelesen. Nur das sich der Verstecker heir keine Muehe gegeben hat 50 Filmdoeschen zum verteilen zu preparieren. So bleibt es jedem Finder selbst ueberlassen, in welcher Form er die Gemeinschaft mit einem neuen Micro beglueckt... :?

btw: Der Cache ist falsch gelabelt: Tradi mit Logbedingung = Mysterie!
 

wutzebear

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
Interessant daß die Reviewer hier einfach gelöschte (archiverte) Logs aus dem Archiv kramen und zitieren! :roll:
Wundert mich jetzt nicht wirklich. Beim Löschen wird vermutlich nur das Attribut "sichtbar" gelöscht, so dass das Log in Zukunft bei Normalsterblichen nicht mehr angezeigt wird. Dass Reviewer eine Stufe über normal sterblichen Cachern stehen, davon konnte man schon länger ausgehen.
 
OP
O

Otto Müller

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
Hier im Thread fehlen auch so einige Beiträge, an die ich mich noch gut erinnern kann...

Das ist schon sehr seltsam....

Aber es gibt auch Einträge in diversen Logs, die dort nicht hingehören und sich hartnäckig halten...

Das Geocachen ist schon ein komisches Spiel. Man muß sehr vorsichtig sein! Alles was man schreibt kann Konsequenzen haben.

/Otto
 

a3k

Geocacher
Stimmt. Manche loggen korrekt und werden vom Owner beleidigt oder bedroht. Gibt schon Idioten. Manche merken gar nicht, wie dämlich sie sind.
 
Otto Müller schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
Hier im Thread fehlen auch so einige Beiträge, an die ich mich noch gut erinnern kann...

Das ist schon sehr seltsam....

Aber es gibt auch Einträge in diversen Logs, die dort nicht hingehören und sich hartnäckig halten...

Das Geocachen ist schon ein komisches Spiel. Man muß sehr vorsichtig sein! Alles was man schreibt kann Konsequenzen haben.

/Otto

ich stehe zu dem was ich gesagt habe, alles andere würde ich als feige empfinden, oder etwa nicht?

Du stocherst ganz schön im Wespennest herum...
Bestimmt hast Du Urlaub und Dir ist langweilig...
 
OP
O

Otto Müller

Geocacher
Ich versuche eigentlich nur zu verstehen, warum einige Leute immer gleich aggresiv und unsachlich reagieren, persönlich werden und sich in ihrer Wortwahl vergreifen.
Wie diese Leute wohl einen Konflikt im wahren Leben austragen, vermag ich mir garnicht vorzustellen.

Wenn ich demnächst jemanden mit einem kleinen schwarzem Gerät in der Hand im Wald begegne werde ich lieber etwas Abstand halten.

Offensichtlich findet man das aber völlig in Ordnung so.
Woran liegt das?
Ist es ein Mangel an Inteligenz?
Sturheit?
Versucht man damit eine Schwäche zu kompensieren?
Ist es ein übertriebenes Geltungsbedürfnis?
Und natürlich geht es ja immer nur darum, Recht zu haben!

Ist das ein wesentlicher Wesenszug eines Geocachers?

In anderen Foren geht die Kommunikation wesentlich gesitteter und auf hohem fachlichen Niveu zu.
Woran liegt das wohl?

Wenn man sich beim Geocachen seinen Charakter so beschädigen kann, werde ich damit lieber nicht anfangen.

/Otto
 
popcorn.gif
 
Oben