• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fronleichnam in Ruhpolding??

Donaucacher

Geocacher
Eine kleine Gruppe von Cachern hat sich überlegt, vom 7. - 10.6. zum Cachen und mehr nach Ruhpolding im tiefen Bayern :lol: zu fahren. Bisher sind wir 8 Leute, die teilweise auf einem Bauernhof und teilweise auf dem Campingplatz Unterkunft finden werden.
Hat da noch jemand Lust, sich spontan anzuschliessen??
 
AHA! Erst fürs MegaEvent anstacheln und dann woanders Hinfahren! :(

Ich hätte schon Lust aber ich glaube keine zeit! :roll:

Trotzdem Viel Spass! :wink: :D :D :D

Tino
 
OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
Wir schämen uns auch ganz doll :oops: :oops: :oops: !!!

Den Pott-Termin wollten wir mit einem Elternbesuch verbinden, aber da wir am Wochenende drauf schon wieder einen Sehr-weit-weg-Termin haben, wo wir hinMÜSSEN, mit den anderen Eltern... wollten wir uns etwas "Ruhe" gönnen.
Und wo kann man das am besten?
Richtig, in Bayern...
 
Stimmt! Das Event wird bestimmt hektisch! Es kann sein daß Alex und Ich auf die zwei Tage gar nicht alle der 43 zum Event versteckten Caches finden können.
Wobei man ja die ungefähr 180km Fußweg in 30 Stunden gehen kann wenn man einen Schnitt von 6km/h schafft :wink:

Ich wünsch Euch allen erholsame Tage im schönen Bayern!
 
OP
Donaucacher

Donaucacher

Geocacher
UUUPS!!!
Ich glaube, da haben wir wirklich die streßfreiere Variante gewählt!

Wir wünschen Euch viel Erfolg, Spaß, und wenn Ihr unseren TB Fleischklopfer trefft (der liegt schon symbolisch im Cache), grüßt ihn herzlich von uns....
 

Der_Elch

Geocacher
Ruhrpott-Ding oder Ruh-pol-ding ?
Wie die Organisatoren bereits wissen habe ich mich für die bayerische Variante entschieden, auch aus dem Grund weil ich darauffolgendem Wochenende nach Kölle fahren werde und das ja nicht gerade ums Eck ist. Außerdem werden wir versuchen in 4 Tagen 181km zu laufen und 44 Caches zu heben :) ... wenn wir die Ergebnisse von allen zusammenzählen...

Gruß
Christian
 
Oben