• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Austrokoffer, Kabarett, Podcast, Rätsel, Büchertausch

qualcuno

Geocacher
Ich bin ganz neu hier und muss zugeben noch nicht mit allen Regeln vertraut. Seid also anfangs bitte nachsichtig mit mir.

Ich stelle mich gleich einmal mit meinem letzten Werk vor

Austrokoffer



Ich hoffe ich pass hier her. Ich interessiere mich für Geocaching, Podcasten, Kabarett und Dialekt. Und das merkt man meinen Caches an.
Auch wenn ihr nicht hingeht, schon das reinklicken könnte Euch ein Schmunzeln abringen. Aber es zahlt sich aus vorbeizuschauen.

Liebe Grüsse
aus München und viel Spass :)
 
A

Anonymous

Guest
deine interessen decken sich recht genau mit denen von "irgendwer".

happy hunting.
 
OP
qualcuno

qualcuno

Geocacher
ich habe Probleme mit meiner Mail, und konnte "irgendwer" nicht aktivieren. Da hab ich eben meinen italienischen Nick genommen. irgendwer=qualcuno und ist ein echter Geocacher. Ihr findet mich sowohl bei geocaching.com als auch bei opencache.de
 
Oben