• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bierchen in der 39. KW

whitesun

Geowizard
Hallöchen nach Altbayern,

am Dienstagabend 25.9. bin ich in Amberg und am Mittwochabend 26.9. in Straubing und wollte wohl ganz gerne ein, zwei Bierchen mit euch Cacherkollegen trinken gehen. Wer hätte denn Lust auf eine kleine Runde an dem einen oder dem anderen Abend? Oder an beiden? Wäre auch kein Problem 8)

Gruß

Armin
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Habe ich die Anfrage im falschen Unterforum gestellt? ;)

Oder seits ihr alle auf der Wiesn? Bei dem Wetter wäre ich da auch lieber. :lol:

Gruß

Armin
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Hallo Kai,

Du wirst lachen. Bin tatsächlich gerade in Ulm. Hat sich heute morgen spontan entschieden. Da konnte ich nix mehr schreiben.

Wollte nach einer längeren Tour, noch ein paar Dosen suchen. Aber irgendwie scheint in UL und NU die Hölle los zu sein. Egal wo man fährt,Stau, Kreisverkehre dicht usw usf. Baustellen, Unfälle. Muss am Wetter liegen.

Und irgendwie wird es hier gleich höllisch anfangen zu regnen. Wat seltsam.

Gruß

Armin
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Der Einstieg in die Süddeutsche Teeszene ist geschafft. Vielen Dank an TKKR für den netten Abend. Ein sehr informatives Treffen bei dem eine verwegene Idee reifte. 8)

Nun liebe Kollegen aus Altbayern. Wie schauts aus? Es muß ja kein Bier sein, kann auch Tee sein :lol: Los jetzt. Hoppa. Nehmt euren ganzen Mut zusammen und los geht das. :D

Gruß

Armin
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Hi Alex,

das klingt doch gut. Wie schaut es mit Mittwoch Abend aus und wo?

Ich soll dich von Grisu1702 wegen Schabylon fragen. Was auch immer das sein kann?!?

Gruss

Armin

Edit: Schwabylon, nun passt es.
 

alex3000

Geowizard
Yo, Mittwoch Abend in Regensburg. Ab 19 Uhr wär ich dabei.

Wär schön, wenn noch andere kommen, vor allem WALLACE&GROMIT die den letzten Stammtisch geschwänzt haben (unentschuldigt!). Da kostet mind. 5 Bier für jeden!
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Wieso? Gibt das hier in der Ecke keinen Zucker? :lol: Der Tee bei euch war lecker.

Somit steht aber immer noch die Frage im Raum: Wo in Regensburg?

Gruß

Armin

P.S.: @Kai, den Lost Place habe ich doch noch gefunden. Bin wohl zehnmal dran vorbeigelaufen. :)
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Was ist denn in Regensburg los?!? Ein freies Hotelzimmer ist schwieriger zu bekommen als ein Termin bei der Queen von England. Mann mann, da muß ich dann doch tatsächlich nach dem Treffen weiter fahren nach Straubing.

Komisch :(

Gruß

Armin
 

huirad

Geocacher
Regensburg? Morgen abend?
Wenn ihr sagt wann und wo, dann komm ich vielleicht auch noch auf ein Stündchen vorbei.
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Zur Zeit wissen wir nur 19:00 Uhr. Irgendwas wo man preiswert Speisen kann?

Gruß

Armin
 

huirad

Geocacher
Für Geocacher klassisch wäre die Klappe, da ist auch immer der Stammtisch.
Oder ein paar Schritte weiter das Spital?
 

alex3000

Geowizard
Also, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, aber ich hätte schon Lust.

Bei diesem Shyce-Wetter hab ich morgen eine Bauwerksprüfung - wenn ich nicht total durchgefroren bin komm ich schon gerne vorbei - gerne auch etwas später (20 Uhr). Ich hab dem Astro-Franze auch Bescheid gegeben, der hat prinzipiell auch Lust.

Tino, steht Dein Angebot noch oder hab ich Dich verschreckt?
 
A

Anonymous

Guest
Jungs, wenn ihr in dem Tempo so weiter macht, sitze ich mit Armin nächste Woche beim Sushi-Essen zusammen und wir verfolgen dann gemeinsam den weiteren Verlauf dieses Freds.

Ist denn da keiner bei euch entscheidungswillig, muss ich erst die "Gelben Seiten" von Regensburg durchlesen?

Alex, ich verspreche Dir auch, Armin wird das Schwa-Wort nicht ansprechen :) :)

Schönen Gruß

Andreas
 

alex3000

Geowizard
Ja, zäh fix nuamoi saxndie!

Also, machma halt um 20 Uhr in der Klappe aus - mir fällt jetzt keine andere Location ein...

Koos gibt es vom Regensburger Stammtisch....

Moment, ich schau mal nach...

*grusch* *schepper* *brummbummzing*

N 49° 01.554 E 012° 05.830

Ich hoffe, da kommt sonst noch jemand!

Bin morgen bis 7 Uhr früh noch am Rechner, danach für 10 Stunden nicht mehr email-empfangsbereit...

Huirad kommt (setz ich jetzt einfach so fest!), Wallace kommt (ebenso) und den Franz krieg ma a no soweit!

Falls ich allein mit Armin rumsitze, so kann ich nicht garantieren, ein guter Gesellschafter zu sein, da ich evtl. etwas müde bin... Aber notfalls geh ich mit ihm ein paar gute Caches suchen, die ich selber bisher nicht geschafft habe...

Also Regensburger Cacher, kommt um 8 in die Klappe und haltet nicht die Klappe!

Irgendjemand Einwände?
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Falls ich allein mit Armin rumsitze, so kann ich nicht garantieren, ein guter Gesellschafter zu sein, da ich evtl. etwas müde bin... Aber notfalls geh ich mit ihm ein paar gute Caches suchen, die ich selber bisher nicht geschafft habe...

Klingt gut. Alles andere ist notiert. Und wird gleich ins Navi reingehackt.

Gruß

Armin
 
Oben