• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch abzugeben

alex3000

Geowizard
Aus beruflichen Gründen werde ich den Stammtisch ab November abgeben*. Wer den Stammtisch weiterführen möchte, melde sich doch einfach hier oder per PM bei mir.

Ach ja: Im Oktober haben wir 2-jähriges!

* Ich war der einzige, der bei allen Stammtischen anwesend war *klimperklimper*
 

Joggl

Geomaster
Oh, heute mal wieder hier im Altbayernforum reingeschaut und dann das gelesen :!:

Wie wäre es denn wenn man den Stammtisch genau alle 4 Wochen stattfinden liesse (ausser SA/SO dann am Montag)?! Oder an einem bestimmten Tag im Monat z.B. am 5 oder so..
Dann wechselt auch mal der Wochentag und es haben vielleicht mehr die Möglichkeit daran teilzunehmen. Der Karlsruher GC-Stammtisch ist glaub so organisert und ich denke dass ist eine gute Idee.

Da ich zu mit meinen drei Teilnahmen am Stammtisch zu den Frischlingen zähle würde ich gerne die Orga einem erfahrenerem Teilnehmer überlassen, zumal ich von SAD aus eher selten in R bin. Erkläre mich aber gern bereit die Orga mitzuübernehmen, sofern es mir zeitlich möglich ist.
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Das mit den wechselnden Wochentagen wäre auch mal eine Überlegung wert und ist eine gute Idee. In Nürnberg gibt es ja "19 versteckt", da ist der Stammtisch immer an einem 19.
 

Kartenkai

Geocacher
Also langsam glaube ich, dass keiner mehr das Forum liest!!

Schaden, das Alex das nicht mehr macht, denn es hat immer super funktioniert - Vielen Dank dafür!!.
Zeit und Tag, vielleicht auch das Lokal könnten sich eventuell mal ändern - stimmt vielleicht.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es nun 23mal super funktioniert hat und man mit einer Änderung eventuell den Stammtisch aufs Spiel setzt - das wär sehr schade, denn wir freuen uns immer auf diesen Tag.
Übrigens sind immer sehr viele da und allen macht man es sowieso nie Recht!

**********************************************************
Geocaching ist "Sau cool"!!!
Cool.gif

schwein.jpg

img.aspx

**********************************************************
 
OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Also, der Stammtisch läuft ja so wie er jetzt ist. Wenn sich sonst niemand drum kümmern kann/will, kann man ja das mal so beibehalten. Fällt der Stammtisch mal aus, weil vielleicht mal wieder ein Grillevent stattfindet, kann ich auch Bescheid sagen. Nur die Dose gibt es halt dann nicht mehr immer - aber interessiert die überhaupt jemanden noch? Notfalls kann man die sicherlich an der Theke deponieren.

Es wurde in letzter Zeit öfters der Wunsch nach einem neuen Lokal laut - neuere Speisekarte, andere Location etc... Da kann ich mich nicht drum kümmern, zudem kenn ich in Regensburg nur die Kneipen, die zum Abstürzen geeignet sind. :D
 

huirad

Geocacher
Also, auch von meiner Seite erstmal ein herzliches Dankeschön an Alex für die Initiative vor 2 Jahren und das Durchhaltevermögen 23 Stammtische bis jetzt organisiert zu haben. Der Stammtisch ist ein wichtiger Fixpunkt für alle Geocacher aus Regensburg, der Oberpfalz und der Welt geworden und hat sicherlich einen wichtigen Beitrag zu der überwiegend guten Gemeinschaft unter uns geleistet.

Natürlich sollen wir den Stammtisch weiterführen. Wie wir das im Detail machen und wer welche Lasten (es scheinen ja gar nicht so viele zu sein) dabei trägt besprechen wir am besten persönlich beim nächsten Stammtisch.
Ich gebe ehrlich zu dass ein Grund für mein bisheriges Schweigen in diesem Fred war, dass ich mich ungern in Internetforen exponiere und schon gar nicht als erster. Im persönlichen Gespräch gibt es dann doch immer andere Möglichkeiten, Möglichkeiten auszuloten. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen genauso (Kartenkai's verwundertes "Also langsam glaube ich, dass keiner mehr das Forum liest" interpretiere ich ganz ähnlich).

Hinsichtlich Ort, Datum und Uhrzeit bin ich ein klarer Verfechter der Tradition. Das weiss jeder was er hat und kann sich darauf einrichten, die meisten scheine damit zufrieden zu sein. Klar, von den Leuten die am zweiten Donnerstag des Monats nie Zeit haben kommt natürlich auch keiner zum Stammtisch, um sich über den Termin zu beschweren - aber auch im Forum habe ich in dieser Hinsicht wenig konkretes gelesen.

Bis nächste Woche!
 

Joggl

Geomaster
Kartenkai schrieb:
Also langsam glaube ich, dass keiner mehr das Forum liest!!

Schaden, das Alex das nicht mehr macht, denn es hat immer super funktioniert - Vielen Dank dafür!!.
Zeit und Tag, vielleicht auch das Lokal könnten sich eventuell mal ändern - stimmt vielleicht.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass es nun 23mal super funktioniert hat und man mit einer Änderung eventuell den Stammtisch aufs Spiel setzt - das wär sehr schade, denn wir freuen uns immer auf diesen Tag.
Übrigens sind immer sehr viele da und allen macht man es sowieso nie Recht!

Der Vorschlag mit dem festen Tag im Monat war auch nur dahingehend gemeint dass man damit vielleicht all denjenigen entgegenkommt die am Donnerstag regulär auch feste Termine haben... Damit wollte ich nicht den Stammtisch und die Lokation in Frage stellen! Sorry falls das so angekommen sein sollte.
:?
 

HH58

Geomaster
Wir könnten ja evt. mal ein außerplanmäßiges Treffen am Samstagnachmittag machen, dann evt. auch in einem anderen Lokal. Dann können auch Cacher von weiter weg zu Besuch kommen, die unter der Woche keine Zeit haben :?:
 

pom

Geoguru
Darf ich Euch einen Tipp geben?
Sowohl der 36-Tage-Turnus (30+/-, egal ob nun 36, 29 oder 32) als auch der Staffelstab als Insignum des nächsten Ausrichters haben sich bewährt.
 
Oben