• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache gefunden und nun?

Pumukl

Geocacher
Hy all, ich hab meinen ersten Cache (Die Wiege)gefunden :D . Nur was mach ich jetzt? Muss ich mich irgendwo eintragen? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
CU Pumukl
 

Bilbowolf

Geowizard
Du musst Dich zu einem Event anmelden. Hier bekommst Du eine Einführung ins Cachen und falls Du die nachfolgende Prüfung bestehst bekommst Du von uns einen Geheimcode mit dem Du dann Dein Cachebesuch melden kannst.
 

shia

Geomaster
Pumukl schrieb:
Hy all, ich hab meinen ersten Cache (Die Wiege)gefunden

V.a. darfst du dich nicht verarschen lassen :lol: :lol: :lol:
"Die Wiege" scheint ja der Richtige für den Anfang zu sein :wink:
Weisst du schon, welchen du als letzten machen willst? :idea: :shock: :wink:
 
OP
P

Pumukl

Geocacher
"Tief unter der Erde". Vielleicht einer, bei dem man graben muss :D .
Jetzt muss ich erst mal meine Frau dafür begeistern, dann machen wir weiter.
 
A

Anonymous

Guest
Pumukl schrieb:
Jetzt muss ich erst mal meine Frau dafür begeistern, dann machen wir weiter.

Für was ?? :roll: :roll: Also ich musste meine Frau auch fürs Geocaching begeistern, ok, die Gewalt über mein eTrex habe ich nun auch verloen....meine Mag habe ich auch lange nicht mehr gesehen :cry:
 
A

Anonymous

Guest
@Armin,

wenn Du das nächste Mal in die USA kommst, dann wohl. Naja, die Tage werden jetzt wieder länger....aber beim nächsten Mal bestimmt.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Andreas
 
Oben